Royals: Kate gesichtet

60 Tage Medienpause

(30.05.2024) Seit Monaten ist Prinzessin Kate von der Bildfläche verschwunden. Zuvor hatte sie im März in einem Video erklärt, dass sie an Krebs erkrankt ist. Im Video gibt sie bekannt, dass sie sich in kommender Zeit einer Chemotherapie unterziehen würde. Währenddessen wollte sie sich der Öffentlichkeit fern halten, um in Ruhe gesund werden zu können. Jetzt gibt es zu dem Thema Neuigkeiten – Kate wurde nach über 60 Tagen wieder gesichtet.

Gesichtet!

Ein Insider berichtet dem Magazin People, dass Kate mit ihren drei Kindern zusammen einkaufen war. Paparazzi Bilder gibt es von dem Ausflug allerdings nicht. Mit dem Auftritt will Kate offenbar etwas Normalität in ihren Alltag zurückbringen. Bis sie sich aber wieder offiziell zeigt, soll es noch einige Zeit dauern. Bis Herbst solle sie keine Termine annehmen. Wie es der Prinzessin aktuell gesundheitlich geht, ist unbekannt.

(LV)

Krokodil verbreitet Schrecken

Das Ende im Kochtopf!

Anstieg bei Fensterstürzen!

Alarmierende Zahlen

Handy-Sicherstellung-Neu

Koalition mit Beschluss

NATO mit Operationsplan

Ukraine weiter unterstützen

Nasenspray gegen Einsamkeit

Oxytocin das Kuschelhormon

Hochwasser: Müll-Plünderer!

Aufregung im Burgenland

Warum musste Valeriia sterben?

Ex und Stalker im Visier

Nochmal Gold für V.Alexandri

Doppel-Europameisterin!