Rubbellos: Obdachloser casht ab

(09.12.2015) Mit ihm freut sich ganz Facebook! Im Skiort Aspen im US-Bundesstaat Colorado hat ein Obdachloser mit einem Rubbellos fette Kohle abgestaubt. Er gewinnt fast eine halbe Million Euro!

Michaels Story berührt: Er hat seine Frau und seine Firma verloren und lebt daher seit rund sechs Jahren auf der Straße. Mit dem wenigen Geld, das er hat, hat er sich ein Rubbellos gekauft und plötzlich regnet es für ihn Geld.

Sein erster Wunsch, den er sich nun erfüllen will: Er will zu seiner Tochter reisen, die er seit über 20 Jahren nicht mehr gesehen hat.

Manchmal trifft das Glück doch die Richtigen! Teile diese Story mit deinen Freunden!

GNTM: Kandidat schockt!

Von Familie auf Straße gesetzt

Unfall: Bester Freund stirbt

Ereignisreicher Prozess

Schneechaos in Tirol

Brennerautobahn gesperrt

Taylor Swift: Blitzeinschlag

Konzert-Evakuierung

500 Sanktionen gegen Russland

USA kündigen an

Mordalarm in Wien-Erdberg

Mutter und Tochter tot

Erleichterung im Wuppertal

Schüler außer Lebensgefahr

Kärnten: Erdbebenalarm

Gleich 2 Mal