Rubbellos: Obdachloser casht ab

(09.12.2015) Mit ihm freut sich ganz Facebook! Im Skiort Aspen im US-Bundesstaat Colorado hat ein Obdachloser mit einem Rubbellos fette Kohle abgestaubt. Er gewinnt fast eine halbe Million Euro!

Michaels Story berührt: Er hat seine Frau und seine Firma verloren und lebt daher seit rund sechs Jahren auf der Straße. Mit dem wenigen Geld, das er hat, hat er sich ein Rubbellos gekauft und plötzlich regnet es für ihn Geld.

Sein erster Wunsch, den er sich nun erfüllen will: Er will zu seiner Tochter reisen, die er seit über 20 Jahren nicht mehr gesehen hat.

Manchmal trifft das Glück doch die Richtigen! Teile diese Story mit deinen Freunden!

Heer fehlen 12,6 Milliarden

Riesen Loch im Budget

Iran: Deal in 24 Stunden?

Wirklich vor Abschluss?

29 tote Föten gefunden

Horrorfund nach Hauskauf!

Mädchen (11) ist tot

Missbraucht und ermordet

Femizid in Schule

Lehrer tötet Kollegin

Schlange verschlingt Frau

Auf Plantage

Gefälschte WM-Artikel im Umlauf

230.000 Stück beschlagnahmt

Pilnacek-Verfahren eingestellt

Nach Tod des Justiz-Sektionschef