Rubbellos: Obdachloser casht ab

(09.12.2015) Mit ihm freut sich ganz Facebook! Im Skiort Aspen im US-Bundesstaat Colorado hat ein Obdachloser mit einem Rubbellos fette Kohle abgestaubt. Er gewinnt fast eine halbe Million Euro!

Michaels Story berührt: Er hat seine Frau und seine Firma verloren und lebt daher seit rund sechs Jahren auf der Straße. Mit dem wenigen Geld, das er hat, hat er sich ein Rubbellos gekauft und plötzlich regnet es für ihn Geld.

Sein erster Wunsch, den er sich nun erfüllen will: Er will zu seiner Tochter reisen, die er seit über 20 Jahren nicht mehr gesehen hat.

Manchmal trifft das Glück doch die Richtigen! Teile diese Story mit deinen Freunden!

Abtreibungsverbot - und dann?

Schritte rückwärts in USA

Kommt Maskenpflicht zurück?

Rauch will sich nicht festlegen

BP-Wahl am 9. Oktober!

VdB stellt sich Wiederwahl

Tödliche Schüsse in LGBTQ-Club

Hohe Terrorgefahr in Norwegen

Aufregung um Fake-Klitschko

Ludwig-Telefonat mit Deepfake

Wieder Mord und Suizid

Frau und Hund erschossen

Bub überrollt Mutter

Mit Traktor

Gericht kippt Abtreibungsrecht

In den USA