Rührender Weihnachtswunsch

(24.12.2017) Dieser Weihnachtswunsch rührt viele User im Netz! Die 7-jährige Crystal aus der US-amerikanischen Stadt Edinburg in Texas sollte im Unterreicht einen Brief an den Weihnachtsmann schreiben. Während sich andere Kinder Spielzeug und andere Luxusgüter wünschen, fallen die Wünsche von Crystal total bescheiden aus: ein Ball, eine Decke und Essen. Der Wunschbrief ans Christkind macht dann im Netz die Runde!

Ihre Lehrerin Ruth Espiricueta ist total ergriffen und sagt zum US-TV-Sender abc News:
"Als sie um eine Decke gebeten hat, das hat mir einfach das Herz gebrochen. Und mir wurde klar, dass es einige dieser Kinder nicht warm haben und auf dem Boden schlafen müssen."

Rührender Weihnachtswunsch2

Weil so viele Leute von Crystals Weihnachtswunsch bewegt sind, spenden sie zahlreiche Decken, damit es nicht nur das Mädchen, sondern auch andere bedürftige Schüler zu Weihnachten warm haben. Es wurden bereits über 600 Decken gespendet.

Rührender Weihnachtswunsch1

Crystal rührt mit ihrem Brief viele zu Tränen.

7.515 Schulabmeldungen

Zahl hat sich verdreifacht

Nashorn in Zoo ertrunken

Schrecklicher Unfall!

Armbrustschütze auf Balkon

Zwei Tote in den Niederlanden

Ausreisekontrollen in Braunau

Ab Mitternacht

Häftlinge feiern in Wr. Neustadt

Männer jetzt verlegt

Impfgegner stürmen Krankenhaus

Heftige Bilder in Schweizer Spital

Motorrad rast in Kindergruppe

Mehrere Verletzte!

FPÖ-Video mit Falschinfos?

APA prüft Corona-Aussagen