Russian Roulette: Bursche tot!

(03.01.2018) Teenie stirbt beim Russian Roulette! In Sherwood im US-Bundesstaat Mississippi schießt sich ein junger Bursche in der Silvesternacht selbst in den Kopf. Seine Identität wurde bisher noch nicht bekanntgegeben.

Russian Roulette: Bursche tot! #1

Klar ist aber, dass der Bub sich mit einer Waffe selbst in den Kopf geschossen hat. Die Polizei gibt in einer ersten Pressekonferenz bekannt, dass der Revolver nicht vollständig geladen war. Nur ein Klick war zwischen dem tödlichen Schuss.

Russian Roulette: Bursche tot! #2

Polizist Ty Hanlon sagt im US-TV:
"Er hat ein Spiel gespielt, das Russian Roulette heißt. Dabei dreht man den Zylinder, hält sich die Waffe an den Kopf und drückt ab, ohne zu wissen, ob sich eine Kugel im Lauf befindet. Wir nehmen schon an, dass er selbst geschossen hat."

Eine Nachbarin hat in den frühen Morgenstunden bemerkt, dass eine Menge an Rettungskräften vor einem der Häuser steht. Sie sagt im US-TV:
"Nachdem die Rettung weggefahren ist, habe ich gesehen, wie die Leute, die dort wohnen aus ihrem Haus gekommen sind und ich habe sie gefragt, ob alles ok ist. Sie wirkten wirklich aufgewühlt."

Russian Roulette: Bursche tot! #3

JLo posiert in sexy Kleid

Botschaft an Ex Affleck?

Gen Z leidet sonntags

„Sunday Blues“

Heidi über Wechseljahre

Geheimnis ihrer Gesundheit

Mädchen (11) gerettet!

3 Tage lang im Mittelmeer!

Kinder gedemütigt und gequält

Kärntner Betreuerinnen geklagt

Hannes Androsch ist tot

Plötzlich mit 86 verstorben

Neuer Wind beim ÖFB

Nachwachsabteilung im Umbruch

NÖ: Nulllohnrunde!

Koalition verhandelt weiter