Ryan Gosling in den Charts!

„I’m just Ken“ auf Platz 87

(08.08.2023) Ryan Gosling verkörpert „Ken“, den Freund von „Barbie“, gespielt von Margot Robbie, in dem bereits total erfolgreichen, neuen „Barbie“-Film. In den Kinos wird die Realverfilmung von Regisserin Greta Gerwing rauf und runter gespielt. Nun landet auch der Song „I’m just Ken“ in den Billboard Hot 100 Charts auf Platz 87!

Direkt am ersten Wochenende nach Veröffentlichung ist klar gewesen: Der Barbie-Film ist ein Hit! Nach dem ersten Wochenende hat der Film 270 Millionen Euro in die Kinokassen eingespielt. Nachdem „I’m just Ken“ auch noch in den Billboard Hot 100 gelandet ist, ist der Film ein reiner Erfolg!

Es ist für Ryan Gosling zwar das erste Mal in den Billboard Hot 100, nicht aber generell in den Musikcharts: 2016 ist der Song „City of Stars“ aus dem Kino-Musical „La La Land“ bereits in den Charts erschienen.

(JD/APA)

Kellerbrand in Salzburg!

Mehrere Verletze

Wien: Großeinsatz der Polizei

"Schüsse" offenbar Fehlalarm

Polizist mit Messer attackiert

Kontrolle in Wien-Favoriten

50 Norovirus-Fälle in NÖ

nach Mci-Besuch

Polizeieinsatz in Innsbruck

Schüler drohen mit Amoklauf

Israel muss Rafah-Offensive stoppen

Internationaler Gerichtshof

Tod nach Blackout Challenge

Gefährlicher TikTok Trend

Mutter enthaftet

Toter Säugling in Wien