Ryan Goslings Lovestory

Liebe während Filmdreh

(03.04.2024) Sich während der Dreharbeiten verlieben ? Romantischer geht's ja nicht mehr !

Liebe am Set

2012 hat Schauspielerin Eva Mendes ihren Lebenspartner Ryan Gosling am Filmset von "The Place Beyond the Pines" kennengelernt. Es dauerte nicht lange, bis sich die beiden ineinander verliebt hatten. Eva Mendes (50) kommt nicht mehr aus dem Schwärmen heraus. Sie erinnert sich gerne an die gemeinsame Zeit am Set zurück. „Die Art und Weise, wie er arbeitet, sein Engagement für sein Handwerk, wie er alles so gut wie möglich machen will“, berichtet Mendes im Interview mit Today. Auch Ryan ist begeistert von der gemeinsamen Arbeit. "Bevor ich sie kannte, hatte ich nicht gedacht, dass ich Kinder wollte. Aber nachdem ich Eva kennengelernt hatte, wurde mir klar, dass ich einfach keine Kinder haben wollte, wenn sie nicht dabei wäre." Mit seinem Co-Star im Film eine Familie zu haben, wollte Ryan plötzlich zur Realität werden lassen.

Nur zwei Jahre nach den Dreharbeiten kam ihre erste Tochter Esmeralda zur Welt, und weitere zwei Jahre später erblickte Nachwuchs Nummer zwei, Amada, das Licht der Welt. Eines sind Ryan und Eva jedoch noch nicht – verheiratet. Gerüchten zufolge soll es jedoch eine geheime Hochzeit gegeben haben. Dies meinte ein Insider laut InTouch.

(VH)

Höllenmond im Überblick

Jupiters Mond io ganz nah

Auto rast in Geburtstagsparty!

2 Kinder tot und 9 verletzt!

Porsche ohne Führerschein!

Star kann Preis nicht nutzen!

Wird René Benko vorgeführt?

COFAG: Absagen spielt's nicht!

Pitbulls beißen Kind tot!

13 Monate alter Bub verstorben

Ö: Haiprodukte-Handel verboten

Kosmetik, Potenzmittel, Essen

Wintereinbruch: Asfinag warnt!

Sommerreifen jetzt gefährlich

Pilze-Familienessen: 3 Tote

Gastgeberin vor Gericht