Sängerin Christin Stark

Traumatische Fehlgeburt

(20.02.2026) Die Schlagersängerin muss traurige Nachrichten bekanntgeben. Via Instagram teilt sie mit ihren Follower:innen, dass sie eine Fehlgeburt erlitten hat. In einem herzzerreißenden Video erzählt sie über ihre Gefühle und ihre Meinung zu diesem Thema: „Ich hatte eine Fehlgeburt. Ja, ich war wieder schwanger. Und das war eine Mischung aus purer Freude und Panik, auch vor der Zukunft.“

Die Ehefrau von Matthias Reim hatte der Öffentlichkeit bis dato nicht bekannt gegeben, dass sie wieder ein Kind erwarte. Noch trauriger ist, dass sie ihre Vorfreude nie mit ihren Fans hat teilen können. Doch für die Schlagersängerin ist es eine bewusste Entscheidung, dieses Ereignis, auch wenn es ein trauriges ist, öffentlich zu machen: „Ich glaube, der Grund, dieses Video aufzunehmen, ist einfach, weil ich der Meinung bin, dass ich als Frau damit nicht alleine bin.“ Stark ist davon überzeugt, dass es vielen Frauen so geht wie ihr und einige schon Erfahrungen mit unerfüllten Kinderwünschen, Fehlgeburten oder problematischen Schwangerschaften gemacht haben.

Die 36-Jährige möchte Frauen mit diesem Video und ihrem bewussten Schritt an die Öffentlichkeit Mut machen und ihnen zeigen, dass sie damit nicht allein sind. Gerade in einer so verletzlichen Zeit möchte sie ganz speziell ihre weiblichen Fans an ihren Erfahrungen teilhaben lassen.

(hb)

Trump legt nach

Doch 15 statt 10%

Alkolenker tötet Fußgänger

Frau schwer verletzt

Tirol: Achtung Lawinen!

Bundesheer rückt aus

Falsch gekühltes Herz

Bub (2) verstorben

ESC: Cosmó mit "Tanzschein"

Österreichs Act

Eric Danes letzte Tage

Dampsey alias McDreamy erzählt

Protest gegen Akademikerball

Burschenschafterball in Wien

Festnahme von Ex-Prinz Andrew

Was steckt dahinter?