Salsa-Genie trotz Übergewicht!

(05.04.2016) Ein neunjähriger Bub aus China begeistert derzeit das Netz. Er tanzt nämlich unfassbar gut Salsa, obwohl er übergewichtig ist. Sein Hüftschwung begeistert die Community. Der Neunjährige wiegt 65 Kilogramm, gilt aber als Salsa-Genie.

Dabei ist er eigentlich aus gesundheitlichen Gründen zum Tanzen gekommen, wie der Neunjährige erklärt:

“Ich bin einfach zu dick und durch das Tanzen will ich abnehmen. Für Salsa habe ich mich entschieden, weil ich die schönen Tänzerinnen aus dem Fortgeschrittenen-Kurs gesehen habe. Die waren richtig cool.“

Alarm: Asia-Hornisse gesichtet

Landwirtschaftskammer warnt

Geschlecht alle 12 Monate ändern

In Deutschland jetzt erlaubt

Arlbergtunnel: Komplettsperre

Bis Mitte November

Klebeband für 3700 Euro

Balenciaga Luxus Armband

Bezahlkarte fix

Kein Bares für Asylwerber

Benko verkauft Privatjet

Will 19 Millionen

Hamas-Kommandant getötet

Bei israelischem Angriff

Letztes Opfer geborgen

In Bologna