Salzburgerin tötet Tochter (8)

in ihrer eigenen Wohnung

(10.09.2020) Tragische News erreichen uns gerade aus Salzburg: Eine 42-jährige Mutter soll gestern Abend in ihrer Wohnung in der Stadt Salzburg ihre 8-jährige Tochter getötet haben. Anschließend hat sie offenbar versucht, sich selbst das Leben zu nehmen.

Durch die Erstmaßnahmen der Einsatzkräfte konnte das Leben der 42-Jährigen gerettet werden. Sie wurde wegen des Verdachtes des Mordes festgenommen und in ein Krankenhaus gebracht, wo sie von der Polizei bewacht wird. Die Staatsanwaltschaft Salzburg hat eine Obduktion angeordnet. Die Hintergründe sowie das Motiv der schrecklichen Tat sind noch unklar. Wir halten dich auf dem Laufenden!

Suizidgedanken? Holen Sie sich Hilfe, es gibt sie.
In der Regel berichten wir nicht über Selbsttötungen - außer, Suizide erfahren durch die Umstände besondere Aufmerksamkeit. Wenn Sie unter Selbstmord-Gedanken, oder Depressionen leiden, dann kontaktieren Sie die Telefonseelsorge: Tel.: 142, täglich 0-24 Uhr

(mt)

Ungarns Abgeordnete verzichten

Gehalt sinkt auf 3.700 Euro

Wolf wandert 500 Kilometer

Überlebt er das Zillertal?

Paketsteuer ab Oktober?

Paketabgabe sorgt für Streit

Kritik an Parteienförderung

Erhöhung doch gestoppt

Baby an Hund verfüttert?

Mutter ist in Haft!

Pride Month

Queerness weniger akzeptiert

Perry & Trudeau am Red Carpet

Händchenhaltend und strahlend

Paragleiter mit Bruchlandung

Kärnten: Ossiacher See