Samen im Shampoo gefunden

vom Schwein!

(14.08.2019) Schweinesamen im Shampoo? Mit einem mega-außergewöhnlichen Schmuggelgut sind zwei Männer in Australien jetzt vom Zoll erwischt worden: „Halt, Stopp, du kommst da nicht rein“, heißt es natürlich für die beiden Schweinezüchter.

Die australischen Einfuhrbestimmungen sind extrem streng, Schweinesamen dürfen nicht ins Land gebracht werden. Die Männer haben es trotzdem gemacht und die heikle Ware einfach in Shampooflaschen versteckt. Dabei sind sie aber erwischt worden. In der Großstadt Perth sind die Männer deshalb zu einer Gefängnisstrafe verurteilt worden. Das Urteil lautet: Zwei und drei Jahre Gefängnis.

Die beiden Männer sollen über einen Zeitraum von mehreren Jahren immer wieder Tiersamen aus Europa nach Australien geschmuggelt haben. Diese sind tatsächlich in der Zucht verwendet worden. In Australien gibt es mehr als 2.500 Schweinezuchtbetriebe.

FTX-Gründer Bankman-Fried

Urteil: 25 Jahre Haft

Osterreiseverkehr

Extreeeeeeeeem!

OÖ: Tödlicher Unfall mit Zug!

Frau am Bahnübergang getötet!

CO2-Emissionen sinken!

5,3 % weniger in Österreich!

Hündin auf Insel gefunden

Zwölf Tage verschwunden

Waffenverbot kommt!

Reumannplatz Samstag 8 Uhr!

Bub (2) vermisst!

Neue Hinweise?

Kampf um Shifa-Spital

Hamas töten Zivilisten schützen