Samu Haber positiv getestet

Quarantäne für „Voice“-Juror

(24.10.2020) Samu Haber ist positiv auf Corona getestet worden. Der finnische Musiker habe vor dem Auftritt in einer finnischen TV-Show einen Test machen müssen, der positiv ausgefallen sei.

„Ich konnte es erst nicht glauben, weil ich keine Symptome habe und mich ganz normal fühle“, schreibt Samu Haber auf instagram. Der Frontmann der Band „Sunrise Avenue“ hat sich in Quarantäne begeben und wartet auf „bessere Tage“. Haber ist auch derzeit als Coach bei der Castingshow „The Voice of Germany“ zu sehen. Noch gestern Freitag sind in Berlin Aufzeichnungen angestanden. Ob wegen der Erkrankung nun auch die anderen Promis der Show getestet werden, blieb zunächst unklar. In der aktuellen Staffel sitzt Haber auf einem Doppelstuhl mit Rea Garvey – und einer Plexiglasscheibe dazwischen.

(jf)

Patientinnen missbraucht

Grazer Internist im Visier

Konfitüre wird zu Marmelade

In allen Obstvarianten

Käfigkampf vor Weißem Haus

An Trumps Geburtstag

Rangnick bleibt!

Vertrag bis zur EM 28

Heer fehlen 12,6 Milliarden

Riesen Loch im Budget

Iran: Deal in 24 Stunden?

Wirklich vor Abschluss?

29 tote Föten gefunden

Horrorfund nach Hauskauf!

Mädchen (11) ist tot

Missbraucht und ermordet