Samu Haber positiv getestet

Quarantäne für „Voice“-Juror

(24.10.2020) Samu Haber ist positiv auf Corona getestet worden. Der finnische Musiker habe vor dem Auftritt in einer finnischen TV-Show einen Test machen müssen, der positiv ausgefallen sei.

„Ich konnte es erst nicht glauben, weil ich keine Symptome habe und mich ganz normal fühle“, schreibt Samu Haber auf instagram. Der Frontmann der Band „Sunrise Avenue“ hat sich in Quarantäne begeben und wartet auf „bessere Tage“. Haber ist auch derzeit als Coach bei der Castingshow „The Voice of Germany“ zu sehen. Noch gestern Freitag sind in Berlin Aufzeichnungen angestanden. Ob wegen der Erkrankung nun auch die anderen Promis der Show getestet werden, blieb zunächst unklar. In der aktuellen Staffel sitzt Haber auf einem Doppelstuhl mit Rea Garvey – und einer Plexiglasscheibe dazwischen.

(jf)

EU schließt Impfstoffvertrag ab

3,2 Mio Dosen für Österreich

Impfpflicht für Passagiere

Airline sorgt für Aufregung

Leiche unter Kinderbett

Mann ersticht Ehefrau

Ski alpin: Marco Schwarz positiv

Kein Heimrennen in Lech

Corona: Impfkampagne vor Start

Ab Jänner: Menschen über 65

Mann bespuckt Security

48-Jähriger verweigert Maske

Hundeattacke in Kärnten

Pitbull Terrier beißt Teenager

Trump macht Weg für Biden frei

Glaubt aber weiterhin an Sieg