Samu Haber positiv getestet

Quarantäne für „Voice“-Juror

(24.10.2020) Samu Haber ist positiv auf Corona getestet worden. Der finnische Musiker habe vor dem Auftritt in einer finnischen TV-Show einen Test machen müssen, der positiv ausgefallen sei.

„Ich konnte es erst nicht glauben, weil ich keine Symptome habe und mich ganz normal fühle“, schreibt Samu Haber auf instagram. Der Frontmann der Band „Sunrise Avenue“ hat sich in Quarantäne begeben und wartet auf „bessere Tage“. Haber ist auch derzeit als Coach bei der Castingshow „The Voice of Germany“ zu sehen. Noch gestern Freitag sind in Berlin Aufzeichnungen angestanden. Ob wegen der Erkrankung nun auch die anderen Promis der Show getestet werden, blieb zunächst unklar. In der aktuellen Staffel sitzt Haber auf einem Doppelstuhl mit Rea Garvey – und einer Plexiglasscheibe dazwischen.

(jf)

Gesunde Schokolade?

neue schweizer Rezeptur

Streifenmuster verboten

Nike vs. Adidas

Postler liefern ins Vorzimmer

Ab Juli auf Wunsch möglich

Lokal ohne Betriebslizenz

Mallorca: illegale Terrasse

OÖ: Wieder Unfall mit Fenster

Bub (3) unter Fenster begraben

ÖBB Zug aufgebrochen

Männer suchten Schlafplatz

Energy Drinks ab 18?

Altersbeschränkung gefordert

Ö: 57% der Wege per Auto

PKW weiter hoch im Kurs