Sarah&Pietro: Alles nur ein Fake?

(04.12.2016) Aufregung gibt es gerade bei den Usern im Netz! Der Grund: Die derzeitige Trennungsshow von Sarah und Pietro Lombardi soll ein einziger Fake sein. Wie jetzt ein Foto beweisen soll, wurde die Trennungsshow schon im Sommer aufgezeichnet - und das vor dem offiziellen Beziehungs-Aus Ende Oktober. Die beiden tragen auch genau dieselben Klamotten auf dem Foto, wie in den aktuellen TV-Aufnahmen. Waren Sarah und Pietro also zu diesem Zeitpunkt schon getrennt oder machen die Lombardis allen etwas vor? Die Gerüchteküche im Netz brodelt auf jeden Fall.

Kitz-Double für Feuz

Mayer Dritter

Keine FFP2-Maske

25 Euro Strafe!

Südafrikanische Mutation

fünf Fälle in Tirol

Gratis FFP2-Maske

Ab Montag bei REWE & SPAR

Kitz-Abfahrt abgesagt

Wetterverhältnisse sind schuld

Bill Gates geimpft

1. Corona-Impfung erhalten

Weniger AstraZeneca-Impfstoff?

Lieferung könnte geringer sein

Impf-Nebenwirkungen

Video geht viral