Jung-Mutter: Sarah Engels

Brüste sind am Limit

(22.12.2021) Ex-"DSDS"-Sternchen Sarah Engels wurde vor kurzer Zeit Mutter, sie und ihr Ehemann Julian sind überglücklich. Auf Instagram teilt sie nun mit, dass ihre Brüste Probleme bereiten.

Auf Instagram erzählt die 29-jährige, dass ihr das Stillen Probleme bereitet. "Solea, ich liebe dich wirklich aus tiefstem Herzen. Nur meine Brüste kommen nach zweieinhalb Stunden echt an ihre Grenzen, der Bauch bildet sich auf jeden Fall zurück, die Gebärmutter zieht sich zusammen, aber es ist immer noch ein bisschen was da."

Bis zur Geburt trainierte die Sängerin fleißig 4-mal die Woche auf ihrem Hometrainer, sogar in ihrer hochschwangeren Phase. Während ihrer Schwangerschaft hatte sie zwischen 12 und 13 Kilo zugelegt. Der Speck muss noch vor den Feiertagen weg. Wir meinen: besser rund und gesund!

(dm)

Kryptowährungen = Klimakiller

Schädlicher als Rindfleisch

Beschleunigter NATO-Beitritt?

Selenskyj stellt Antrag

Annexion besetzter Gebiete

International nicht anerkannt

Mikrokondom: Safety first

Kondom als Mikrofonschutz

Illegale Annexion "nie akzeptieren"

Ukraine: Van der Bellen

MFG verliert zentrale Figur

Austritt

Inflation steigt auf 10,5%

Rekordniveau seit 70 Jahren

Rad: Freie Fahrt bei Rot

Erste Kreuzung in Linz