Jung-Mutter: Sarah Engels

Brüste sind am Limit

(22.12.2021) Ex-"DSDS"-Sternchen Sarah Engels wurde vor kurzer Zeit Mutter, sie und ihr Ehemann Julian sind überglücklich. Auf Instagram teilt sie nun mit, dass ihre Brüste Probleme bereiten.

Auf Instagram erzählt die 29-jährige, dass ihr das Stillen Probleme bereitet. "Solea, ich liebe dich wirklich aus tiefstem Herzen. Nur meine Brüste kommen nach zweieinhalb Stunden echt an ihre Grenzen, der Bauch bildet sich auf jeden Fall zurück, die Gebärmutter zieht sich zusammen, aber es ist immer noch ein bisschen was da."

Bis zur Geburt trainierte die Sängerin fleißig 4-mal die Woche auf ihrem Hometrainer, sogar in ihrer hochschwangeren Phase. Während ihrer Schwangerschaft hatte sie zwischen 12 und 13 Kilo zugelegt. Der Speck muss noch vor den Feiertagen weg. Wir meinen: besser rund und gesund!

(dm)

Impfung & Zyklus: Keine Gefahr

Studie gibt Sicherheit

Verschanzter Polizist

U-Haft verhängt

Distance Learning

2.600 Klassen und 9 Schulen

Long Covid: 10% betroffen?

SPÖ schlägt Alarm

Vertrauen nach Seitensprung?

Hirn braucht erst 1000 Beweise

Neuer Covid-Negativrekord

43.053 neue Fälle gemeldet

Duell um Mitternacht

SBG: Illegales Straßenrennen

Fed mit Leitzinserhöhungen

Ende des billigen Geldes?