Jung-Mutter: Sarah Engels

Brüste sind am Limit

(22.12.2021) Ex-"DSDS"-Sternchen Sarah Engels wurde vor kurzer Zeit Mutter, sie und ihr Ehemann Julian sind überglücklich. Auf Instagram teilt sie nun mit, dass ihre Brüste Probleme bereiten.

Auf Instagram erzählt die 29-jährige, dass ihr das Stillen Probleme bereitet. "Solea, ich liebe dich wirklich aus tiefstem Herzen. Nur meine Brüste kommen nach zweieinhalb Stunden echt an ihre Grenzen, der Bauch bildet sich auf jeden Fall zurück, die Gebärmutter zieht sich zusammen, aber es ist immer noch ein bisschen was da."

Bis zur Geburt trainierte die Sängerin fleißig 4-mal die Woche auf ihrem Hometrainer, sogar in ihrer hochschwangeren Phase. Während ihrer Schwangerschaft hatte sie zwischen 12 und 13 Kilo zugelegt. Der Speck muss noch vor den Feiertagen weg. Wir meinen: besser rund und gesund!

(dm)

OÖ: Monstertruck-Show

Buben (5) und Mutter verletzt

Mark Forsters Bus verunglückt

Großer Schock nach Konzert

Innsbruck-Wahl

Mitte-Links-Koalition?

Scherenattacke durch Schüler

Wien: 12-Jähriger verletzt

Hochwasser in Russland

Lage verschlechtert sich

Wetterwahnsinn im April

Über 30° bei 16 Messstationen

Wien: 136 km/h statt 50

Probezettel futsch

Rauchpausen sind teuer!

2 Wochen Arbeitszeit futsch