Sarah Harrison: schwanger

"dachte wär damit durch"

(23.02.2024) Von, "Wow, noch mal alles von vorn" bis, "Ich dachte, ich wäre damit durch." Internet-Star Sarah Harrison und ihr Mann Dominic erwarten ihr drittes Kind. Die junge Mutter hat kürzlich die hormonelle Verhütung abgesetzt und hat nun auf natürliche Mittel vertraut. Obwohl sie und ihr Mann bereits über weiteren Nachwuchs gesprochen haben, hat keiner von ihnen gedacht, dass es so schnell gehen würde.

Als Sarah von ihrer Schwangerschaft erfahren hat, war sie zunächst überrascht und skeptisch, ob sie die Verantwortung für ein weiteres Kind bewältigen kann. Doch diese Sorgen sind schnell verschwunden, als sie daran gedacht hat, dass ihre beiden Töchter Kyla und Mia Rose, ein Geschwisterchen bekommen würden. Ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, wissen die beiden noch nicht. Eine kleine Baby-Party sei jedoch in Planung.

„Das Leben ist oft ungeplant, und das ist das Schöne daran. Wir freuen uns riesig auf Baby Nummer drei. Wir sind jung, haben Platz und können viel Liebe geben.“, so Sarah. Außerdem teilt sie mit, dass sie wie bei ihrer letzten Schwangerschaft Gelüste nach Eisbergsalat mit starkem Balsamico-Dressing hat.

(LW)

Israel: Etappen statt Großangriff

Druck der USA zeigt Wirkung

AK-Wahl: rote Erfolge

in Ostregion

Diagnose schweißt zusammen

Kate und William bleiben stark

Brangelina

Ende des Rosenkrieges?

Kanye West: Karrierewechsel?

Einstieg in Porno-Industrie?

London: Pferde entlaufen

Chaos im Morgenverkehr

Freundschafts-Breakup?

Clinch mit Selena Gomez?

Gericht: Wien-Attentat

Straferhöhungen für Mittäter