Sarah Jessica Parker im Dirndl

Sex-and-the-city-Star zeigt Stil

(26.02.2021) Dirndl liegt im Trend, zumindest in Österreich. Die Welle scheint nun auch New York erreicht zu haben, zumindest wenn es nach Sex-and-theCity-Schauspielerin Sarah Jessica Parker geht. Die 55-jährige kombiniert die Tracht mit buntem Hemd und Designersocken, die Schürze lässt sie weg.

Österreicherinnen würden den Look vielleicht als etwas eigenwillig beschreiben, trägt Parker statt einer Bluse doch ein rot-blau-kariertes Hemd, dazu gemusterte Socken und knallorangene High Heels. Kenner sehen darin aber ein Carrie-Bredshaw-verdächtiges Outfit.

Ist das vielleicht alles Übung, um wieder in ihre alte Sex-and-the-City-Rolle schlüpfen zu können? Wie kürzlich bekannt wurde, feiert die Kultserie bald ihr Comeback. Auf Chris North als Mr. Big und Kim Catrall als Samantha müssen wir zwar leider verzichten, aber wenigstens Sarah Jessica Parker begibt sich anscheinend seelisch wieder in die Upper East Side.

(DM)

Drei Frauen attackiert

Verdächtiger angeschossen

Mann mit Sprengstoffgürtel

Einsatz an iranischem Konsulat

Neuer Flughafen-KV

Einigung für Bodenpersonal

Mordversuch an Discord-Freundin

18 Jahre Haft

Verletzungen vom Abwehrkampf?

Update zur Keller-Leiche in Wien

Strafmündig ab 12 Jahre?

ÖVP will Senkung!

"EU-Wahnsinn stoppen"

FPÖ-Plakate zu Wahl

Kein Eis-Verkauf nach null Uhr

Verbot in Mailand