Sarah Lombardi frisch verliebt

(06.06.2018) Sängerin Sarah Lombardi ist frisch verliebt. Auf Instagram postet die 25-Jährige jetzt ein Liebesfoto mit dem Text: "Liebe ist nicht etwas, das man findet. Liebe findet dich." Wer der neue Lover ist, bleibt vorerst geheim. Auf dem Foto ist lediglich der Arm des Neuen zu sehen. Es soll sich bei dem Mann aber um keinen Promi handeln, so Krone-Society-Reporterin Sasa Schwarzjirg:

"Sie hat schon ganz stolz erzählt, dass ihr Freund nicht aus der Branche ist. Es war ihr sehr wichtig, dass es nicht so wirkt, als würde sie sich nur Männer suchen, die mit der Öffentlichkeit zu tun haben, um sie oder ihre Beziehung berühmter zu machen. Also sie hat sich bewusst jemanden ausgesucht, der mit dem Ganzen nichts am Hut hat."

Pietro hat sich auch bereits zum Neuen seiner Ex geäußert. Er sagt gegenüber der deutschen Zeitung "Bild", dass er bereits seit einem halben Jahr von der neuen Liebe wisse und ihr nur das Beste wünsche.

Mordverdacht: Inder in OÖ gefasst

International gesuchte Männer

Hunde erkennen Welpen am Winseln

Mamas und ihr Nachwuchs

Mikroplastik in Halsschlagader

Heimische Studie schockt!

"Tutto Gas"

Partys, Exzesse und Stau!

Kletterunfall in Weißkirchen

Mann (32) tödlich verunglückt

Wiener (33) flieht vor Feuer

Fenster-Sprung endet tödlich

Haftbefehl gegen Netanyahu

wegen Kriegsverbrechen in Gaza

Sturm Graz ist Meister!

2:0 Sieg über Klagenfurt