Sarah Lombardi mit blauem Auge?

(04.04.2017) Hat Sarah Lombardi etwa ein blaues Auge? Fans der Sängerin machen sich große Sorgen. Die 24-Jährige hat auf Facebook ein Live-Video gestartet, um wieder einmal die Fragen ihrer Fans zu beantworten. Doch ihr rechtes Auge macht die Follower stutzig. Sarah aber dementiert: Hätte sie ein blaues Auge, würde sie davon wissen. Was aber fest steht: Der Stress der letzten Tage steht der ehemaligen DSDS-Kandidatin ins Gesicht geschrieben. Mach' dir selbst ein Bild. Hier siehst du das Video!

Schüsse auf jüdische Volksschule

Unbekannte schießen auf Fassade

Brand in Neugeborenen-Klinik

7 Babys sterben

Mädchen (2) von Türe begraben!

Gmunden: Kind schwer verletzt!

Bad Goisern: Quadunfall

Mann (39) stirbt an Unfallort

Feuerwehrmann rettet Hund

Sprung in Donaukanal

Kellerbrand in Salzburg!

Mehrere Verletze

Wien: Großeinsatz der Polizei

"Schüsse" offenbar Fehlalarm

Polizist mit Messer attackiert

Kontrolle in Wien-Favoriten