Sarah Lombardi mit blauem Auge?

(04.04.2017) Hat Sarah Lombardi etwa ein blaues Auge? Fans der Sängerin machen sich große Sorgen. Die 24-Jährige hat auf Facebook ein Live-Video gestartet, um wieder einmal die Fragen ihrer Fans zu beantworten. Doch ihr rechtes Auge macht die Follower stutzig. Sarah aber dementiert: Hätte sie ein blaues Auge, würde sie davon wissen. Was aber fest steht: Der Stress der letzten Tage steht der ehemaligen DSDS-Kandidatin ins Gesicht geschrieben. Mach' dir selbst ein Bild. Hier siehst du das Video!

Massiver Wanzen-Befall

Ernteschäden garantiert!

Prag: Führerloses Taxi rollte los

und tötete Fußgängerin

Blitzscheidung der Straches

Seit heute geschieden!

Lawinenabgang in Nagano

Österreicher unter Todesopfern

HPV-Impfung ab Mittwoch gratis

für alle von neun bis 20

Kakerlaken nach EX benennen!

Und verfüttern lassen!

Wirre Tiktok-Videos aus NÖ!

Endzeitprophet meldet sich

NÖ: Auto tötet Pferd!

Mann (62) begeht Fahrerflucht