Sarah Lombardi zeigt Alessios Gesicht

(01.05.2017) Bisher haben die Social Media-affinen Eltern, Sarah und Pietro Lombardi, ja stets darauf verzichtet, Sohn Alessio von vorn zu zeigen. Doch seit wenigen Tagen ist alles anders: Auf Instagram postet Sarah nun ein Pic mit ihrem Kind, wo man sein Gesicht sieht. Zusammen sitzen sie auf einem Thron – und tragen weiße Partner-Shirts. Auf Alessios steht „Me and Mama for Life“, auf Sarahs „Me and Alessio for Life“.

Die Kommentare dazu sind fast durchgehend positiv: "Der Kleine ist einfach nur so krass süß", meinen die Fans. Doch unter dem Insta-Foto sammeln sich auch kritische Kommentare: "Schlimm sowas, Kinder als Profilbild..sollte verboten werden", meint zum Beispiel eine Userin.

Was Pietro zu diesem Pic sagt, ist noch nicht bekannt. Fix ist: Nach diesem Foto steht fest, Alessio geht es gut! :P

Krankenschwester tötet Babys?

Mutmaßlich: 5 Buben 2 Mädchen

Plagiat von Minister Karner?

Vorwurf von "Plagiatsjäger" Weber

Tanzeinlage von VdB

Ein bisschen Spaß muss sein

Friedensplan von Tesla-Gründer

Elon Musk lies Follower abstimmen

Gasspeicher zu 80% voll

Ziel früher erreicht

Pensionserhöhung bis zu 10,2 %

Minister Rauch: "Im Jahr 2023"

Bahnunfälle in Wien

Betrunkene übersehen Züge

Tempo 100 auf Autobahnen?

Umfrage: Österreicher dagegen