Sarah Lombardi zeigt Alessios Gesicht

(01.05.2017) Bisher haben die Social Media-affinen Eltern, Sarah und Pietro Lombardi, ja stets darauf verzichtet, Sohn Alessio von vorn zu zeigen. Doch seit wenigen Tagen ist alles anders: Auf Instagram postet Sarah nun ein Pic mit ihrem Kind, wo man sein Gesicht sieht. Zusammen sitzen sie auf einem Thron – und tragen weiße Partner-Shirts. Auf Alessios steht „Me and Mama for Life“, auf Sarahs „Me and Alessio for Life“.

Die Kommentare dazu sind fast durchgehend positiv: "Der Kleine ist einfach nur so krass süß", meinen die Fans. Doch unter dem Insta-Foto sammeln sich auch kritische Kommentare: "Schlimm sowas, Kinder als Profilbild..sollte verboten werden", meint zum Beispiel eine Userin.

Was Pietro zu diesem Pic sagt, ist noch nicht bekannt. Fix ist: Nach diesem Foto steht fest, Alessio geht es gut! :P

Energy Drinks ab 18?

Altersbeschränkung gefordert

Ö: 57% der Wege per Auto

PKW weiter hoch im Kurs

Italien: Neue "Blitzer"-Regeln

Warnschilder vor Radarfallen

Sex mit 12-Jähriger: Prozess

Polizist in Graz vor Gericht

Schwerer CO2-Unfall in Salzburg

Drei Verletzte

Reparaturbonus auch für Fahrräder

Fortführung bis 2025

Sturz im Supermarkt inszeniert

freche Aktion von Britin

Paparazzi-Hater

Kim K´s Sohn ist aggro!