10 No-Go-Sätze nach dem Sex 2

(10.02.2016) Dieser Satz ist einfach komplett unangebracht. Es ist schon mal nicht in Ordnungwenn er im Bett von anderen Frauen redet und davon was er mit ihnen erlebt hat! Außerdem versteckt sich in dieser Aussage die Anschuldigung, dass es an uns Frauen liegt, wenn es nicht klappt, weil er hatte damit noch nie Probleme!

Männer, egal wie ihr das meint, diese Aussage solltet ihr echt vermeiden, denn es hört sich für uns Mädels an wie ein Vorwurf!

Nummer eins ist echt ziemlich gemein!

Neuer Lockdown kommt!

Hier alle Details

Erdbeben in der Türkei

Vier Tote, mehrere Verletzte

Coronavirus: Aufruf in Tirol

Kirche und Therme betroffen

Corona-Rekord in Österreich

5.627 Neuinfektionen

Telefonische Krankmeldung

bis Ende März wieder möglich

Corona-Ausgangssperre

Umfassende Maßnahmen erwartet

Ariana Grande: neues Album

Als Präsidentin im Musikvideo

Paris Jackson: erste Single

Album kommt im November