10 No-Go-Sätze nach dem Sex 2

(10.02.2016) Dieser Satz ist einfach komplett unangebracht. Es ist schon mal nicht in Ordnungwenn er im Bett von anderen Frauen redet und davon was er mit ihnen erlebt hat! Außerdem versteckt sich in dieser Aussage die Anschuldigung, dass es an uns Frauen liegt, wenn es nicht klappt, weil er hatte damit noch nie Probleme!

Männer, egal wie ihr das meint, diese Aussage solltet ihr echt vermeiden, denn es hört sich für uns Mädels an wie ein Vorwurf!

Nummer eins ist echt ziemlich gemein!

Penis-Schlangen Invasion

In Miami

25-köpfige Gruppe gerettet

Schlecht ausgerüstet

Zahlen steigen immer weiter

Nach Kroatien-Festival

Katzenmord: 5 Jahre Haft

Schuldspruch in England

Delta-Variante

Ansteckend wie Windpocken

Baby mit Baby im Bauch!

Extrem selten

Chef darf Impfung verlangen!

Auch bei uns möglich

Rettung aus überhitztem Auto

Hund in kritischem Zustand