10 No-Go-Sätze nach dem Sex 8

Mal davon abgesehen, dass der Satz in so einer Befehlsform immer unangebracht ist, hat er nach dem Sex wirklich gar nix verloren! Wir Mädels liegen da noch gern mit unserem Partner im Bett rum und genießen den Moment, da haben wir wirklich keine Lust ihn zu bedienen. Es kann natürlich sein, dass euch Jungs der Heißhunger packt, in diesem Fall ist es am besten, wenn ihr euch selber was zaubert. Und kocht gleich auch was für eure Herzensdame mit, das kommt immer gut an ;)

Ohje, beim Nächsten ist eine peinliche Situation vorprogrammiert!

Betrunken zur Prüfungsfahrt

stolze 0,66 Promille

Ein Hendl statt Handy?

Kücken verschenkt!

Marcel Hirscher packt aus

"Es gab Morddrohungen"

Erstes "Hotel Nutella"

Träume werden wahr

Willhaben gehackt

Nummern wurden gestohlen

Jugendliche: Zu wenig Bewegung

WHO warnt

Eingefrorener Patient aufgetaut

Medizinischer Durchbruch

Döbriach: Wasser abkochen!

Es ist ungenießbar