10 No-Go-Sätze nach dem Sex 8

(10.02.2016) Mal davon abgesehen, dass der Satz in so einer Befehlsform immer unangebracht ist, hat er nach dem Sex wirklich gar nix verloren! Wir Mädels liegen da noch gern mit unserem Partner im Bett rum und genießen den Moment, da haben wir wirklich keine Lust ihn zu bedienen. Es kann natürlich sein, dass euch Jungs der Heißhunger packt, in diesem Fall ist es am besten, wenn ihr euch selber was zaubert. Und kocht gleich auch was für eure Herzensdame mit, das kommt immer gut an ;)

Ohje, beim Nächsten ist eine peinliche Situation vorprogrammiert!

USA: Autor wird attackiert

Auf Bühne in Hals gestochen

Brand in Tirol

200 Küken und Schweine verenden

Hunderte tote Geier

Horror-Fund im Kruger-Nationalpark

Rauchwolke über Wien

Großeinsatz in Liesing

Bodensee riecht nach Kloake

Faulende Algen sind schuld

USA: Urlaub endet tödlich

Von Sonnenschirm getötet

Hundeattacke in England

34-Jähriger stirbt

Frankreich-Urlauber aufgepasst

Bissgefahr von Aggro-Fischen