10 No-Go-Sätze nach dem Sex 8

(10.02.2016) Mal davon abgesehen, dass der Satz in so einer Befehlsform immer unangebracht ist, hat er nach dem Sex wirklich gar nix verloren! Wir Mädels liegen da noch gern mit unserem Partner im Bett rum und genießen den Moment, da haben wir wirklich keine Lust ihn zu bedienen. Es kann natürlich sein, dass euch Jungs der Heißhunger packt, in diesem Fall ist es am besten, wenn ihr euch selber was zaubert. Und kocht gleich auch was für eure Herzensdame mit, das kommt immer gut an ;)

Ohje, beim Nächsten ist eine peinliche Situation vorprogrammiert!

Feller gewinnt in Flachau

Märchenhaft!

Männer auf Gleise gestoßen

Wilder Vorfall in Wien-Mitte

Anti-Corona-Demos in Wien

Bis zu 30.000 Teilnehmer

IT-Crash bei Signal

Zu viele Neuanmeldungen

PlayStation 5

Vierte Verkaufswelle?

Schnee in Westösterreich

Schön und mühsam zugleich

Decke eingestürzt

2 Schwerverletzte in Wien

Straßensperren in Neuseeland

Für Seelöwenfamilie