10 No-Go-Sätze nach dem Sex 8

(10.02.2016) Mal davon abgesehen, dass der Satz in so einer Befehlsform immer unangebracht ist, hat er nach dem Sex wirklich gar nix verloren! Wir Mädels liegen da noch gern mit unserem Partner im Bett rum und genießen den Moment, da haben wir wirklich keine Lust ihn zu bedienen. Es kann natürlich sein, dass euch Jungs der Heißhunger packt, in diesem Fall ist es am besten, wenn ihr euch selber was zaubert. Und kocht gleich auch was für eure Herzensdame mit, das kommt immer gut an ;)

Ohje, beim Nächsten ist eine peinliche Situation vorprogrammiert!

Ultima-Maßnahme: 2. Lockdown

Hängt von Spitälern ab

Corona-Tests in Kindergärten

Elternbrief sorgt für Aufregung

Aufruf zu Stopp-Corona-App

Je mehr desto wirksamer

Per Drohne durch die Hofburg

Video zum Nationalfeiertag

Queen: 1.000 Uhren umstellen

Angestellte brauchen 40 Stunden

Vermisst: 15-Jährige

Polizei bittet um Mithilfe

Teddys statt Fußballfans

kein Publikum erlaubt

Neue Corona-Regeln

Babyelefant lebt wieder!