Sauerstoffflasche explodiert!

Stmk: Frau tot!

(05.08.2022) Tragischer Unfall gestern Nachmittag in einem Café in Bad Radkersburg in der Steiermark! Eine 56-jährige Heimbewohnerin, die ein Sauerstoffgerät benötigt, geht mit ihrem Partner in ein Caféhaus. Die Frau, die den Sauerstoff über Schläuche in die Nase verabreicht bekommt, zündet sich fatalerweise eine Zigarette an.

Zigarette angezündet

Sofort explodiert die Sauerstoffflasche! Die 56-Jährige wird schwer verletzt. Der Notarzt, der sofort gerufen wird, kann die Frau nicht mehr retten. Reanimationsversuche scheitern. Laut Polizei hat die Frau ein sogenanntes Inhalationstrauma erlitten und ist an den giftigen Dämpfen, die durch die Explosion freigesetzt wurden, gestorben.

(MK)

Patientinnen missbraucht

Grazer Internist im Visier

Konfitüre wird zu Marmelade

In allen Obstvarianten

Käfigkampf vor Weißem Haus

An Trumps Geburtstag

Rangnick bleibt!

Vertrag bis zur EM 28

Heer fehlen 12,6 Milliarden

Riesen Loch im Budget

Iran: Deal in 24 Stunden?

Wirklich vor Abschluss?

29 tote Föten gefunden

Horrorfund nach Hauskauf!

Mädchen (11) ist tot

Missbraucht und ermordet