Scarlett Johansson: Sexy Fotos!

Seltene Aufnahmen

(21.08.2023) Eine Seltenheit: Sexy Schnappschüsse auf Instagram! Für Scarlett Johansson, die „Black Widow“-Schönheit, ist es ungewöhnlich etwas auf Social-Media-Plattformen, wie Instagram zu posten. Doch nun hat sie eine Ausnahme gemacht. Ihre Begründung, warum sie fast nichts in Sozialen Medien postet ist: „Mein Ego ist zu empfindlich, ich bin wie eine zerbrechliche Blume“.

Johansson mit goldenem Schmuck und sexy Kleid

Für den Star-Juwelier David Yurman hat die Schauspielerin nun eine Ausnahme gemacht. Ein Fotoshooting mit enganliegendem Kleid und goldenen Schmuckstücken der Lexington Kollektion.

Für den Star-Juwelier David Yurman hat die Schauspielerin nun eine Ausnahme gemacht. Ein Fotoshooting mit enganliegendem Kleid und goldenen Schmuckstücken der Lexington Kollektion.

(JD)

OÖ: Monstertruck-Show

Buben (5) und Mutter verletzt

Mark Forsters Bus verunglückt

Großer Schock nach Konzert

Innsbruck-Wahl

Mitte-Links-Koalition?

Scherenattacke durch Schüler

Wien: 12-Jähriger verletzt

Hochwasser in Russland

Lage verschlechtert sich

Wetterwahnsinn im April

Über 30° bei 16 Messstationen

Wien: 136 km/h statt 50

Probezettel futsch

Rauchpausen sind teuer!

2 Wochen Arbeitszeit futsch