Schau' dir diesen Heiratsantrag an

(17.04.2014) Ein bombastischer Heiratsantrag zieht im Internet seine Kreise. Der 24-jährige Emanuel aus Weiz in der Steiermark mietet das Technische Museum in Wien. Mithilfe von fast 70 Freunden stellt er für seine Freundin Magdalena eine Riesenshow auf die Beine, um ihr die Frage aller Fragen zu stellen. Magdalena ist total überrascht. Natürlich hat sie "Ja" gesagt. Geheiratet wird nächstes oder übernächstes Jahr.

Die Vorbereitungen waren umfangreich, sagt Emanuel zu KRONEHIT: “ Wir haben im Jänner ein Planungsteam gebildet. Die engeren Freunde waren dabei. Mit der Zeit haben wir immer mehr Leute dazugeholt. Es hat super funktioniert. Wir sind aus der Steiermark angereist, um viermal zu proben. Eine Choreografin hat uns geholfen.

Polizist als Vergewaltiger

30 Jahre Haft

Russische Fakenews

Gefälschte Cover & Co

Tirol: Mann schießt um sich

52-jähriger überwältigt

Vater zeigt Polizei an

Missbrauch in Lech

AK fordert Mietpreisbremse

Wann kommt sie endlich?

Tiroler von Lawine begraben

54-Jähriger ist verstorben

Teichtmeister ist krank

Prozess verschoben

Sollen Ärzte über 70 arbeiten?

Diskussion über Altersgrenze