Schau' dir diesen Heiratsantrag an

(17.04.2014) Ein bombastischer Heiratsantrag zieht im Internet seine Kreise. Der 24-jährige Emanuel aus Weiz in der Steiermark mietet das Technische Museum in Wien. Mithilfe von fast 70 Freunden stellt er für seine Freundin Magdalena eine Riesenshow auf die Beine, um ihr die Frage aller Fragen zu stellen. Magdalena ist total überrascht. Natürlich hat sie "Ja" gesagt. Geheiratet wird nächstes oder übernächstes Jahr.

Die Vorbereitungen waren umfangreich, sagt Emanuel zu KRONEHIT: “ Wir haben im Jänner ein Planungsteam gebildet. Die engeren Freunde waren dabei. Mit der Zeit haben wir immer mehr Leute dazugeholt. Es hat super funktioniert. Wir sind aus der Steiermark angereist, um viermal zu proben. Eine Choreografin hat uns geholfen.

Erdbeben in Türkei und Syrien

++Hier laufende Infos++

Klimakleber wieder in Action

In Graz und Innsbruck

Grammys: Beyoncé räumt ab

32 Trophäen: Neuer Rekord

Lech: Mehr Missbrauchsfälle?

Womöglich mehr Opfer

Schon 5 Lawinen-Tote!

Alleine in Tirol!

Schneepflug in Tirol mitgerissen

Fahrer tot

Abschuss von Ballon durch USA

China: "Überreaktion"

Haimbuchner reagiert

"Zu Recht kritisiert!"