Party bei Tom Cruise

Schauspielerin ruft Polizei

(16.04.2021) Es ist schon lange her, aber es wird ihr immer in Erinnerung bleiben. Schauspielern Kyra Sedgwick erzählt in der Drew Barrymore Show eine sehr amüsante Geschichte.

Verwechslung

In den 90ern waren sie und weitere Berühmtheiten Hollywoods bei Tom Cruise zu Hause eingeladen. Als sich die 55-Jährige umschaute, sah sie plötzlich einen Knopf auf einem Kaminsims. Aus Neugier hat sie diesen dann betätigt. Der Knopf ließ aber leider keinen Fernseher aus dem Kamin herauskommen, oder eine Discokugel von der Wand hängen. Er sorgte stattdessen für einen riesigen Polizeieinsatz, da es sich dabei um einen Notfallknopf handelte.

"Ich glaube, da waren mehr als fünf Streifenwagen", erzählt Sedgwick.

Folgen

Das Ganze war ziemlich peinlich für die Schauspielerin und hatte leider auch unangenehme Folgen.

"Ich wurde nicht nochmal eingeladen", verriet sie am Ende ihrer Geschichte.

(DP)

NÖ: Feuerwehrauto umgestürzt

Ein Toter, mehrere Verletzte

Wo ist Arian?

Bub (6) vermisst!

U-Bahn: Attacke mit Glasflasche

Streit in Wien eskaliert

Trump will absolute Immunität

Skepsis am obersten US-Gericht

Letzte Generation: neue Aktionen

Protestwelle Anfang Mai

Entsetzen in Hollywood

Aufhebung von Weinstein-Urteil

Wieder Polizei-Betrug

Falsche Polizisten in Stmk

6.800 Lehrer gesucht

Polaschek zuversichtlich