Scherenattacke durch Schüler

Wien: 12-Jähriger verletzt

(15.04.2024) In Wien-Brigittenau hat ein 13-jähriger Wiener einen Mitschüler (12) mit einer stumpfen Schere in den Kopf gestochen. Grund dafür: Der Streit ist eskaliert. Nach der Schule haben sich die beiden auf der Straße getroffen, dort ist es dann zu der tragischen Attacke gekommen. Zeugen haben den Angriff beobachtet. Der 13-jährige Angreifer ist von der Polizei zu Hause angetroffen worden. Eine Einvernahme hat noch nicht stattgefunden, er wird aber noch vorgeladen.

Opfer im Spital

Der verletzte Jugendliche wurde nach der Attacke ambulant im Spital versorgt und konnte nach einigen Stunden wieder nach Hause entlassen werden.

(KP/APA)

Ermittlungen gegen Kickl & Co!

WKStA: Inseratenkorruption?

Arian (6) noch immer fort

Hoffnung schwindet allmählich

Bereit fürs Freibad?

Saisonstart am 2.Mai!

Wo ist unser Klimaplan?

EU stellt AT Rute ins Fenster

Spinnen auf dem Mars?

Mysteriöse Entdeckung

KTN: Bub (14) ohne Haftstrafe!

Vergewaltigt Mädchen (11)

Inflation als große Sorge

EU-Wahlen und die Bürgerinnen

NÖ: Tödlicher Alkounfall!

Beifahrer auf der Stelle tot!