Schielender Catfluencer

Fotos vom neuen Insta-Star

(09.09.2021) So schwer der Start ins Leben von Kater „Belarus“ auch gewesen ist, jetzt macht er Karriere als Instagram-Star. Das Kätzchen ist in einem Tierheim in San Francisco gesessen, als sein jetziges Frauen ihn dort entdeckte und sich Hals über Kopf in ihn verliebt hat. Ob das an seinem bezaubernden Blick liegt?

Der Kater hat von Geburt an „Strabismus“, er schielt also. Das ist allerdings nur eine optische Besonderheit. Es ist weder das Sehvermögen davon betroffen, noch leidet er an Schmerzen. Er ist sogar als besonders aktiver und frecher Kater bekannt. So ist Belarus mit seiner lustigen Art schnell zum Catfluencer geworden.

(VK)

Iran-Großangriff auf Israel

mehr als 200 Drohnen und Raketen

Deutschland liefert 3.Patriot

Mehr Luftabwehr für Ukraine

Messerattacke in Sydney

5 Menschen sterben

Alarm: Asia-Hornisse gesichtet

Landwirtschaftskammer warnt

Geschlecht alle 12 Monate ändern

In Deutschland jetzt erlaubt

Arlbergtunnel: Komplettsperre

Bis Mitte November

Klebeband für 3700 Euro

Balenciaga Luxus Armband

Bezahlkarte fix

Kein Bares für Asylwerber