Schiffstragödie in Budapest

Kapitän festgenommen!

(31.05.2019) Nach dem schrecklichen Schiffsunglück in Budapest ist der Kapitän jetzt festgenommen worden!

Zwei Tage nach dem furchtbaren Unfall auf der Donau in Budapest reisen jetzt die ersten Angehörigen der Todesopfer und Vermissten nach Ungarn. Auch die südkoreanische Außenministerin wird erwartet.

Ein Ausflugsboot mit Touristen aus Südkorea ist ja mit einem viel größeren Kreuzfahrtschiff zusammengestoßen und anschließend gekentert. Auf dem Schiff sind 35 Menschen gewesen, sieben davon sind gestorben und sieben weitere sind gerettet worden.19 Passagiere und zwei ungarische Besatzungsmitglieder werden immer noch vermisst. Die Suche läuft auf Hochtouren, ebenso wie die Ermittlungen.

Der Kapitän ist festgenommen worden. Laut Polizei gibt es aufgrund von persönlichen und materiellen Beweisen "begründete Verdachtsmomente".

Video: Biden erneut gestürzt!

Sorge um US-Präsident

Strom und Gas wieder teurer

So sparst du bis zu 1000€

Vorsicht mit "Fitfluencern"

Großteil der Tipps falsch

Happy Amber!

Amber Heard lebt in Spanien

Altersheim für Fuchsbaby

Fuchs in Bett versteckt

Britney am Friedenspfad

Schluss mit Gericht!

Airline wiegt Passagiere

Beim Check-In auf die Waage

Wurstsemmel auf Platz 1

So ungesund snacken wir