Schläger-Krampusse in Salzburg

(04.12.2013) Zehn Tage nach einem Brutalo-Krampuslauf in Salzburg ermittelt immer noch die Polizei! Mindestens zehn Menschen, überwiegend Frauen, sollen bei einem Umzug in Wals-Siezenheim im Flachgau durch heftige Schläge verletzt worden sein. Zwei von ihnen haben bereits Anzeige erstattet, sagt Eva Wenzel von der Polizei:

‚Eine 37 Jahre alte Frau aus Salzburg hat sich am nächsten Tag gemeldet und gesagt, dass sie von einem Krampus geschlagen worden ist. Die Frau hat auch einen ärztlichen Befund. Dann hat sich noch eine zweite Frau gemeldet. Hier warten wir noch auf ein ärztliches Gutachten.‘

Drei weitere Frauen müssen erst einvernommen werden. Unklar ist derzeit noch, welche Pass hinter den brutalen Angriffen steckt.

Will anderen Druck nehmen

Wilsons erster Sex mit 35

Keine Pause für Butler

Thriller mit Aronofsky

Bald gehörlos?

Sido verrät Geheimnis

Ungewohnte Töne

Beyoncé macht Country

FTX-Gründer Bankman-Fried

Urteil: 25 Jahre Haft

Osterreiseverkehr

Extreeeeeeeeem!

OÖ: Tödlicher Unfall mit Zug!

Frau am Bahnübergang getötet!

CO2-Emissionen sinken!

5,3 % weniger in Österreich!