Megaschlägerei!

40 Schüler beteiligt

(23.05.2019) Es sollte eine gewöhnliche Klassenfahrt werden. Doch der Ausflug hat für die deutschen Schüler aus Berlin und Hamburg in einer Massenschlägerei geendet.

Der Vorfall hat sich gestern Abend auf einem Marktplatz im deutschen Wismar ereignet. Alles hat mit einer verbalen Auseinandersetzung zwischen den Jugendlichen begonnen. Es haben sich ungefähr 100 Schüler auf dem Platz befunden. Die Stimmung ist schnell eskaliert. Rund 40 Jugendliche zwischen 12 und 16 Jahren haben plötzlich begonnen, aufeinander einzuschlagen.

Die Polizei konnte dazwischen gehen und zum Glück wurden nur drei Schüler leicht verletzt. Eine Gruppe hat versucht zu fliehen, wurde jedoch kurz darauf geschnappt. Nun wird wegen Verdachts auf Körperverletzung ermittelt. Wieso die Situation dermaßen eskaliert ist, bleibt nach wie vor unklar.

Engelhorn tut Gutes!

Verrät aber nichts privates!

Massaker im Schweinestall

STMK: Täter flüchtig!

Messerangriff am Reumannplatz

Mann beschützt Frauen

Roadrunner im (Laser) Visier

385 Anzeigen gegen Raser

EU: Gaspreis steigt

Wegen Drohnen auf Russland?

Giorgia Meloni gehackt

Instagramprofil manipuliert

Tödlicher Paragleiter Unfall

Absturz in Tirol!

VKI warnt vor Schadstoffen

Kinder-Buggys gefährlich?