Schlägt Johnny Depp seine Frau?

(28.05.2016) Hat Johnny Depp etwa seine Noch-Ehefrau Amber Heard geschlagen? Die US-Schauspielerin gibt das jetzt zumindest als einen der Scheidungsgründe an, wie US-Medien berichten. Im Netz ist jetzt ein Pic aufgetaucht, auf dem sich Amber Heard gerade am Weg zu einem Gerichtstermin befindet – unter ihrem rechten Auge hat sie einen fetten Bluterguss.

Ein Richter in Los Angeles habe daraufhin verfügt, dass Johnny Depp seiner Frau nicht mehr näher als 91 Meter kommen dürfe. Vor dem Richter habe Heard ausgesagt, dass sie wiederholt von dem Hollywood-Star tätlich angegriffen worden sein soll.

Drohung gegen Weihnachtsmärkte

Stände in Düsseldorf geräumt

Nikolo zu gruselig?

Diskussion um Tradition

Mädchen (14) tot!

D: Nach Angriff auf Schulweg

Iran: Generalstreik

Geschäfte in Teheran zu

Frau fällt aus fahrendem Auto!

Oberwart: Schwer verletzt!

Rasern wird Auto weggenommen!

Neues Gesetz kommt.

200 Euro Energiebonus

Ab heute - in Wien!

Mehr Urlaub für Ehrenamtliche?

Forderung des Alpenvereins