Schlägt Johnny Depp seine Frau?

(28.05.2016) Hat Johnny Depp etwa seine Noch-Ehefrau Amber Heard geschlagen? Die US-Schauspielerin gibt das jetzt zumindest als einen der Scheidungsgründe an, wie US-Medien berichten. Im Netz ist jetzt ein Pic aufgetaucht, auf dem sich Amber Heard gerade am Weg zu einem Gerichtstermin befindet – unter ihrem rechten Auge hat sie einen fetten Bluterguss.

Ein Richter in Los Angeles habe daraufhin verfügt, dass Johnny Depp seiner Frau nicht mehr näher als 91 Meter kommen dürfe. Vor dem Richter habe Heard ausgesagt, dass sie wiederholt von dem Hollywood-Star tätlich angegriffen worden sein soll.

Countdown für Albumrelease

Taylor Swift mit Studioalbum 11

Blutende Statue

Ein Wunder?

Mittelstand trägt höchste Last!

Reiche zahlen weniger Steuern!

Strafen für ÖVP, SPÖ, Grüne

Parteifinanzen check

Prinz William back again

Plichten nach Kate's Erkrankung

Täter will Nachbarin töten!

Wien: Mann zündet sich an!

Vater missbraucht Baby

BGLD: Grausiger Prozess

Angriff auf Krim

Luftwaffenstützpunkt im Visier