Schlafposition verrät Liebesleben

(29.08.2017) Löffelchen, Gesicht an Gesicht oder Rücken an Rücken? Die Position, in der du mit deinem Partner einschläfst, verrät viel über eure Beziehung. Das zeigt eine aktuelle Studie. Die Löffelchenstellung steht beispielsweise für Vertrauen und Schutz. Wenn die beiden hingegen im Schlaf die Beine überkreuzen, bedeutet dies eine extrem sexuelle Verbindung.

Im Allgemeinen gilt: Je jünger die Beziehung, desto näher ist man sich im Schlaf, so Parship-Psychologin Caroline Erb:
“Jeder von uns kennt die Anfangsphase, in der wir uns ja meistens sogar mit nur drei bis vier Stunden Schlaf begnügen. Da will man den anderen in der Nacht gar nicht loslassen. Das ändert sich natürlich im Laufe der Zeit, aber das bedeutet nicht, dass die Beziehung im Eimer ist.“

Wie liegst du nachts neben deinem Partner und was bedeutet die Stellung? Hier gibt’s Antworten

Paris: Moulin Rouge

Windmühle verliert Räder

Kaulitz-Brüder: Absage

The Voice-Comeback bleibt aus

AUA einigt sich auf KV

Vorerst kein Streik mehr!

Hohe Steuern in Österreich

OECD mit Ländervergleich

Tiktok: die Zeit läuft ab

Biden droht mit Verbot

Macron will aufrüsten?

EU braucht Schutz

Kommt Harvey Weinstein frei?

Gericht hebt Urteil auf

Mädchenbande in Wien

Überfall in Wohnung!