"Schlag den Besten"

Stefan Raab-Show Comeback

(01.12.2023) Ein neues Konzept mit altbekanntem Moderator. Die Stefan Raab-Show feiert ihr großes Comeback im Frühjahr 2024. Mit von der Partie: Elton.

Anderer Fernsehsender und mehr Kohle

Eine große Umstellung für die fleißigen ehem. "Schlag den Star"-Fans wird wohl das Eingeben des Fernsehsenders sein. Denn man findet die Entertainment-Show nicht mehr wie gewohnt auf ProSieben, sondern ab Frühling auf RTL, oder auch auf RTL+.

Das neue Konzept soll so funktionieren, dass sich verschiedene Prominente gegeneinander in mehreren Challenges batteln und so die Chance haben, hohe Geldbeträge zu erspielen. Pro Runde können die Kandidaten 10.000 € ergattern und müssen dann entscheiden, ob sie weiter "zocken", oder den bereits erspielten Gewinn mit nach Hause nehmen wollen.

Als Kirsche auf der Sahnetorte spielen die zwei Finalisten-Promis um den Jackpot der Staffel.

Der Moderator und Entertainer Elton wird wie schon zuvor als Fels in der Brandung die Kandidaten durch die Show führen.

Die Promis können sich diese Show nicht entgehen lassen!

Die ersten Promis stehen bereits fest: Mit von der Partie sind "Let's Dance"-Profi Massimo Sinató, Reality-Stars Evelyn Burdecki und Calvin Kleinen, Moderatorin Lola Weippert, Schauspieler Felix von Jascheroff, Fußballer Kevin Großkreutz und zu guter Letzt, Tokio-Hotel-Schlagzeuger Gustav Schäfer.

Insgesamt sollen es aber elf Promis sein, die in je vier Shows gegeneinander antreten. Das bedeutet also, dass noch so manch ein Sternchen dazustoßen wird.

Die Zuseher erwarten also bunt gemischte Promis, in einer Show voller Überraschungen und Achtung, nicht vergessen: auf einem komplett anderen Sender. ;)

(JH)

Tochter (12) verkauft!

Zwangsheirat in Spanien?

Wien: Klimakleber-Alarm!

Misthaufen vor Schönbrunn

Macron will Soldaten schicken

Unterstützung für Ukraine

Kiss Taylor & Marry Katy

Video mit Travis Kelce viral

Frag die Oma

Kochen mit der TikTok-Oma

Zendaya sorgt für Aufsehen

Fashion-Show bei Dune 2

Romantiker aufgepasst!

Bridget Jones kehrt zurück

Nasa lenkt Asteroiden ab!

Dart Mission erfolgreich!