Schlägerei bei Hochzeit

Kärnten: Bräutigam verletzt

(12.11.2023) Es sollte einer der schönsten Tage im Leben werden: die Hochzeit! Aber nicht für alle Paare verläuft dieser Tag perfekt. In einem Gasthaus im Kärntner Bezirk St. Veit/Glan hat Samstagabend eine sexuelle Belästigung zu einer Rangelei mit zwei Verletzten geführt. Ein Feuerwehrmann in Uniform hatte der Braut ans Gesäß gegriffen. Bräutigam (35) und Brautvater schritten ein und gerieten mit einem Feuerwehrmann (53) und dessen Bruder (47) aneinander. Der Bräutigam und der Feuerwehrmann wurden verletzt.

nicht in Feierstimmung

Die Erhebungen sind noch nicht abgeschlossen, so die Polizeiinspektion St. Veit. Zu der Rangelei war es gegen 21.25 Uhr gekommen. Im Gasthaus feierte eine Hochzeitsgesellschaft in einem eigenen Saal. Zeitgleich befanden sich im Gastlokal noch einige Gäste einer Trauergemeinschaft, die tagsüber an einem Begräbnis teilgenommen hatten. Ersten Ermittlungen zufolge dürfte einer der Feuerwehrmänner der Braut, als diese an der Theke vorbeiging, auf das Gesäß gegriffen haben. Dies war sodann der Auslöser der Auseinandersetzung zwischen dem Brautvater, dem Bräutigam und eben der beiden Feuerwehrmänner in Uniform, hieß es am Sonntag seitens der Landespolizeidirektion Kärnten.

(APA/JuF)

Patientinnen missbraucht

Grazer Internist im Visier

Konfitüre wird zu Marmelade

In allen Obstvarianten

Käfigkampf vor Weißem Haus

An Trumps Geburtstag

Rangnick bleibt!

Vertrag bis zur EM 28

Heer fehlen 12,6 Milliarden

Riesen Loch im Budget

Iran: Deal in 24 Stunden?

Wirklich vor Abschluss?

29 tote Föten gefunden

Horrorfund nach Hauskauf!

Mädchen (11) ist tot

Missbraucht und ermordet