Schlange biss Mann in Zunge

Polterabend endet in Spital

(06.07.2020) Skurril hat am Wochenende ein Polterabend in Neuberg an der Mürz im Bezirk Bruck-Mürzzuschlag geendet: Einer der Gäste wurde von einer Giftschlange in die Zunge gebissen.

Die Polter-Runde hatte die Nacht auf Sonntag auf der Neubergerhütte auf der Hinteralm verbringen wollen. Einer der Männer sollte als Mutprobe einen am Boden liegende Wurm mit der Zunge berühren. Keinem der Beteiligten fiel aber auf, dass es sich bei dem Wurm eigentlich um eine junge Kreuzotter handelte. Als der Polter-Gast diese mit der Zunge berührte, biss das Tier zu. Die Zunge und der Rachenraum des Mannes sind daraufhin stark angeschwollen. Der 38-jährige Deutsche wurde daher nach einer Erstversorgung durchs Rote Kreuz ins LKH nach Wiener Neustadt gebracht.

(ap)

U-Bahn kracht in Bauanhänger

Großeinsatz bei U2

Drei Frauen attackiert

Verdächtiger angeschossen

Mann mit Sprengstoffgürtel

Einsatz an iranischem Konsulat

Neuer Flughafen-KV

Einigung für Bodenpersonal

Mordversuch an Discord-Freundin

18 Jahre Haft

Verletzungen vom Abwehrkampf?

Update zur Keller-Leiche in Wien

Strafmündig ab 12 Jahre?

ÖVP will Senkung!

"EU-Wahnsinn stoppen"

FPÖ-Plakate zu Wahl