Schlange kriecht aus Staubsauger!

(18.10.2018) Ekel-Einsatz für die Polizei in Deutschland! In Nordrhein-Westfalen verständigt ein Mann den Notruf.

Eigentlich wollte er nur putzen und griff deshalb zum Staubsauger. Dann traute er seinen Augen nicht. Aus dem Rohr schlängelte sich nämlich etwas heraus ….

Was war denn da los?

Schlange kriecht aus Staubsauger! 1

Ja, aus dem Staubsauger hat sich plötzlich eine Schlange herausgeschlängelt. Der verängstigte Mann ruft die Polizei.

Die Beamten können zuerst nicht glauben, was sie da hören, schicken aber trotzdem einen Streifenwagen zur Wohnung.

Wie ist es dann weitergegangen?

Schlange kriecht aus Staubsauger! 2

Christof Hüls von der Polizei Iserlohn schildert den Einsatz im KRONEHIT-Interview: "Dann sind die Kollegen, die sich offenbar auskannten, angekommen und konnten feststellen, dass es sich hier um keine gefährliche Schlange mit Giftzähnen handelt, sondern einfach um eine Kornnatter. Vor Ort haben sie dann herausgefunden, dass sie einem Nachbarn entwischt ist."

Nach 32 Minuten konnte der Einsatz beendet und die Schlange wieder ihren rechtmäßigen Besitzern übergeben werden.

Kaleen on her way

68. ESC kann kommen!

Mädchen (14) vergewaltigt!

Täter fasst 4 Jahre Haft aus

41 Stunden Woche?

Diskussion geht weiter

Barcelona verbietet Selfies

Handys weg von der Rolltreppe

Warnung vor Influencer-Drinks

Gefährliche Koffeinbomben

Bis 2050 Klimaneutral?

Chancenlos mit heutigen E-Cars

"Geiseln sterben weg"

Proteste in Tel Aviv

Bub (5) stürzt aus Fenster

Tirol: 3-Meter Absturz