Schlangenbiss in der Kirche

(30.08.2018) Schockmoment in einer Kirche im US-Bundesstaat Kentucky! Ein Priester wird von einer Klapperschlange ins Gesicht gebissen. In der Kirche wird das sogenannte „snake handling“ praktiziert. Giftige Schlangen werden bei den Gottesdiensten eingesetzt, um den Glauben der Menschen unter Beweis zu stellen. Doch diese gefährliche Tradition geht schief. Die Klapperschlange beißt zu!

Achtung, dieses Video ist nichts für schwache Nerven!

Schlangenbiss in der Kirche 1

Das Gift wirkt schnell. Der Priester Cody Coots bricht zusammen und wird ins Krankenhaus gebracht. Dort retten ihm die Ärzte in letzter Sekunde das Leben. Bereits Codys Vater - ebenfalls Priester - ist durch einen tödlichen Schlangenbiss in der Kirche gestorben.

Ans Aufhören denkt Priester Cody aber nicht:
"Hier ist niemand, der mich davon abhalten kann, mit den Schlangen zu arbeiten. Nicht meine Kinder, nicht meine Frau oder meine Mutter. Selbst wenn mein Vater aus dem Grab aufsteht und mich bitten würde aufzuhören, würde ich sagen, er soll zurück gehen. Ich höre nicht auf."

Kaleen on her way

68. ESC kann kommen!

Mädchen (14) vergewaltigt!

Täter fasst 4 Jahre Haft aus

41 Stunden Woche?

Diskussion geht weiter

Barcelona verbietet Selfies

Handys weg von der Rolltreppe

Warnung vor Influencer-Drinks

Gefährliche Koffeinbomben

Bis 2050 Klimaneutral?

Chancenlos mit heutigen E-Cars

"Geiseln sterben weg"

Proteste in Tel Aviv

Bub (5) stürzt aus Fenster

Tirol: 3-Meter Absturz