Schlankmach-Trick 4: Softe Töne

(03.03.2016) Ha! Es ist nicht Schwarz! Ja, auch Schwarz lässt dich schlank wirken, aber auch hart wirken. Durch Schwarz verlierst du immer ein paar Kilos, weil diese Farbe keinen Schatten wirft, sie verschluckt alles. Aber wenn du ein komplett schwarzes Outfit trägst, kann es deinen Körper gedrungen erscheinen lassen. Deshalb: Softe Nude-Töne und Pastellfarben tragen! Diese tollen Farben schmeicheln sehr und lassen dich zart und super-feminin aussehen. Auch jetzt für den kommenden Frühling ein heißer Tipp!

Nicht nur die richtige Farbe lässt dich schlank wirken…

Stoßen Spitäler bald an Grenze?

Anschober: Mitte/Ende November

VfGH kippt Mindestabstand

in Gastronomie

F: Höchste Terrorwarnstufe

Frankreich reagiert auf Attacken

Corona-Disziplin macht müde

Moralische Zwickmühle

Österreich: Neuer Corona-Rekord

4.453 Neuinfektionen in nur 24h

BMF warnt vor Betrugs-Mails

Fake-Message von „FinanzOnline“

Fahndung nach Schwerverbrecher

Fälle in Wien und Innsbruck

Messerattacke in Nizza

Drei Tote, mehrere Verletzte