Schlankmach-Trick 4: Softe Töne

(03.03.2016) Ha! Es ist nicht Schwarz! Ja, auch Schwarz lässt dich schlank wirken, aber auch hart wirken. Durch Schwarz verlierst du immer ein paar Kilos, weil diese Farbe keinen Schatten wirft, sie verschluckt alles. Aber wenn du ein komplett schwarzes Outfit trägst, kann es deinen Körper gedrungen erscheinen lassen. Deshalb: Softe Nude-Töne und Pastellfarben tragen! Diese tollen Farben schmeicheln sehr und lassen dich zart und super-feminin aussehen. Auch jetzt für den kommenden Frühling ein heißer Tipp!

Nicht nur die richtige Farbe lässt dich schlank wirken…

Omikron-Variante in Deutschland?

"sehr hohe Wahrscheinlichkeit"

Kurz ist Papa

Es ist ein Sohn

Neue Variante "besorgniserregend"

Einstufung der WHO

Wien: Bald 2G-Plus in Gastro?

Ausweitung möglich

"Kälte ist Schuld"

MFG Politiker auf Intensivstation

Kinder auf Schulweg angesprochen

Aufregung in Tirol

Südafrika-Variante

Alle Infos und Fakten

Südafrika-Variante in Europa!

Erster Fall in Belgien!