Schlankmach-Trick 4: Softe Töne

(03.03.2016) Ha! Es ist nicht Schwarz! Ja, auch Schwarz lässt dich schlank wirken, aber auch hart wirken. Durch Schwarz verlierst du immer ein paar Kilos, weil diese Farbe keinen Schatten wirft, sie verschluckt alles. Aber wenn du ein komplett schwarzes Outfit trägst, kann es deinen Körper gedrungen erscheinen lassen. Deshalb: Softe Nude-Töne und Pastellfarben tragen! Diese tollen Farben schmeicheln sehr und lassen dich zart und super-feminin aussehen. Auch jetzt für den kommenden Frühling ein heißer Tipp!

Nicht nur die richtige Farbe lässt dich schlank wirken…

Fucking benennt sich um

Zu viele Witze

Mann packt Radarbox ein

zu schnell unterwegs

228.000 Infizierte in Österreich

Mitte November

Xmas: 2/3 wollen normal feiern

Das ergibt Umfrage

Corona: Wien testet Bevölkerung

von 2. bis 13. Dezember

Corona-Patient: Letztes Bild

Video-Appell von Arzt

Schuppenbrand in Wr. Neustadt

Hündin Nala schlägt Alarm

5526 Corona-Neuinfektionen

106 weitere Todesfälle