Schlankmach-Trick 4: Softe Töne

(03.03.2016) Ha! Es ist nicht Schwarz! Ja, auch Schwarz lässt dich schlank wirken, aber auch hart wirken. Durch Schwarz verlierst du immer ein paar Kilos, weil diese Farbe keinen Schatten wirft, sie verschluckt alles. Aber wenn du ein komplett schwarzes Outfit trägst, kann es deinen Körper gedrungen erscheinen lassen. Deshalb: Softe Nude-Töne und Pastellfarben tragen! Diese tollen Farben schmeicheln sehr und lassen dich zart und super-feminin aussehen. Auch jetzt für den kommenden Frühling ein heißer Tipp!

Nicht nur die richtige Farbe lässt dich schlank wirken…

Test: Sonnenschutz fürs Gesicht

Mängel bei 5 von 13 Produkten

Nestlé: Zucker in Babynahrung?

"Macht Babys zuckersüchtig"

Salzburg fix bei Club-WM

Bayern, Real, Chelsea und Co

Blogger lässt Baby verhungern!

Sonne und Rohkost reichen?

41 Stunden Woche!

Arbeiten wir zu wenig?

Tödliche Bissattacke in Naarn

Kein Hunde- und Rasseverbot

Iran droht Israel

Nur ein "Warnschuss"

Lotto Jackpot mit 2,8 Millionen

Heute gibt's die nächste Chance!