Schlankmach-Trick 4: Softe Töne

(03.03.2016) Ha! Es ist nicht Schwarz! Ja, auch Schwarz lässt dich schlank wirken, aber auch hart wirken. Durch Schwarz verlierst du immer ein paar Kilos, weil diese Farbe keinen Schatten wirft, sie verschluckt alles. Aber wenn du ein komplett schwarzes Outfit trägst, kann es deinen Körper gedrungen erscheinen lassen. Deshalb: Softe Nude-Töne und Pastellfarben tragen! Diese tollen Farben schmeicheln sehr und lassen dich zart und super-feminin aussehen. Auch jetzt für den kommenden Frühling ein heißer Tipp!

Nicht nur die richtige Farbe lässt dich schlank wirken…

Klimakleber blockieren Verkehr

Am Tag des Zug-Streiks

Große Proteste in China!

Gab es seit Jahrzehnten nicht!

Mehr Geld für Lieferando-Fahrer

ÖGB: 'Augenauswischerei'

Trump trifft Hitler-Fan

Kritik aus eigener Partei

Der Bahnverkehr steht still

Streik der Eisenbahner

Raser: Österreich zu lasch?

Dänemark beinhart

Zwei Festnahmen in St. Pölten

nach Schüssen

"Beendet den Lockdown"

Proteste in China