Schlankmach-Trick 8: Das Footballspieler-Prinzip

(03.03.2016) Du darfst nie wieder etwas gegen Football sagen! Denn nur weil sich die Männer auf dem Feld austoben, wissen wir, wie man sich schlank zaubert. Die Spieler sehen ja auch immer super, durchtrainiert und fit aus. Das liegt an den breiten Schultern! Deshalb heißt’s: Schultern betonen. Nicht wie in den 80ern, das geht mal gar nicht. Aber über dein Outfit eine Jacke mit akzentuierten Schultern legen, macht dich gleich schlank! Die Taille und Hüfte verlieren optisch einige Zentimeter.

Wenn du DA reinschlüpfst, siehst du auch schlank aus!

Delta verändert Herdenimmunität

85 Prozent nötig?

Prozess um Legostein-Betrug

Mehr als 500.000 € Schaden

Sieg für Österreich!

Achtelfinale!

Für immer und ewig?!

Paar wollte Beziehung angekettet retten

Spinne löste Einbruchsalarm aus

im Landeskriminalamt

Neue Impfstoffe benötigt?

Virusvarianten

Kran rettete Pferd

Sturz in Jauchegrube

Impf-Anmeldung für 12-Jährige

ab morgen in Wien