Schlankmach-Trick 8: Das Footballspieler-Prinzip

(03.03.2016) Du darfst nie wieder etwas gegen Football sagen! Denn nur weil sich die Männer auf dem Feld austoben, wissen wir, wie man sich schlank zaubert. Die Spieler sehen ja auch immer super, durchtrainiert und fit aus. Das liegt an den breiten Schultern! Deshalb heißt’s: Schultern betonen. Nicht wie in den 80ern, das geht mal gar nicht. Aber über dein Outfit eine Jacke mit akzentuierten Schultern legen, macht dich gleich schlank! Die Taille und Hüfte verlieren optisch einige Zentimeter.

Wenn du DA reinschlüpfst, siehst du auch schlank aus!

Feller gewinnt in Flachau

Märchenhaft!

Männer auf Gleise gestoßen

Wilder Vorfall in Wien-Mitte

Anti-Corona-Demos in Wien

Bis zu 30.000 Teilnehmer

IT-Crash bei Signal

Zu viele Neuanmeldungen

PlayStation 5

Vierte Verkaufswelle?

Schnee in Westösterreich

Schön und mühsam zugleich

Decke eingestürzt

2 Schwerverletzte in Wien

Straßensperren in Neuseeland

Für Seelöwenfamilie