Schlankmach-Trick 8: Das Footballspieler-Prinzip

(03.03.2016) Du darfst nie wieder etwas gegen Football sagen! Denn nur weil sich die Männer auf dem Feld austoben, wissen wir, wie man sich schlank zaubert. Die Spieler sehen ja auch immer super, durchtrainiert und fit aus. Das liegt an den breiten Schultern! Deshalb heißt’s: Schultern betonen. Nicht wie in den 80ern, das geht mal gar nicht. Aber über dein Outfit eine Jacke mit akzentuierten Schultern legen, macht dich gleich schlank! Die Taille und Hüfte verlieren optisch einige Zentimeter.

Wenn du DA reinschlüpfst, siehst du auch schlank aus!

Corona: 26.000 Dollar Strafe

Verstoß in Melbourne

Schweiz ruft Masken zurück

wegen Schimmelpilz

Ratten stören Totenruhe

Skandal an Pariser Med-Uni

Blowjobmaschine fürs Auto

von Startup entwickelt

Robbe bewusstlos geschlagen

für Selfies

3. Todesopfer gefunden

In der Bärenschützklamm

Graffiti-Schmierer ist 48(!)

Oldie-Sprayer in Linz gefasst

CoV: Neues Schuljahr anders

Zeugnistag im Westen & Süden