Schlankmach-Trick 8: Das Footballspieler-Prinzip

(03.03.2016) Du darfst nie wieder etwas gegen Football sagen! Denn nur weil sich die Männer auf dem Feld austoben, wissen wir, wie man sich schlank zaubert. Die Spieler sehen ja auch immer super, durchtrainiert und fit aus. Das liegt an den breiten Schultern! Deshalb heißt’s: Schultern betonen. Nicht wie in den 80ern, das geht mal gar nicht. Aber über dein Outfit eine Jacke mit akzentuierten Schultern legen, macht dich gleich schlank! Die Taille und Hüfte verlieren optisch einige Zentimeter.

Wenn du DA reinschlüpfst, siehst du auch schlank aus!

Masken-Streit: Kassierer tot

Student Erschossen

USA heben Reisestopp bald auf

für Geimpfte aus EU

Brutaler Katzenhasser unterwegs

Schon mehrere verschwunden

BioNTech/Pfizer-Impfstoff für Kids?

sicher und wirksam

Nach Hust-Attacke gekündigt

Frau rastet in Supermarkt aus

Amoklauf an russischer Uni

6 Tote

Bienenschwarm killt Pinguine

64 gefährdete Brillenpinguine tot

Spanien: 5 Menschen angeschossen

Schwangere verlor Kind