Schlankmach-Trick 8: Das Footballspieler-Prinzip

(03.03.2016) Du darfst nie wieder etwas gegen Football sagen! Denn nur weil sich die Männer auf dem Feld austoben, wissen wir, wie man sich schlank zaubert. Die Spieler sehen ja auch immer super, durchtrainiert und fit aus. Das liegt an den breiten Schultern! Deshalb heißt’s: Schultern betonen. Nicht wie in den 80ern, das geht mal gar nicht. Aber über dein Outfit eine Jacke mit akzentuierten Schultern legen, macht dich gleich schlank! Die Taille und Hüfte verlieren optisch einige Zentimeter.

Wenn du DA reinschlüpfst, siehst du auch schlank aus!

Kärnten: Brutale Home Invasion

Fahndung nach vier Tätern

FFF: Klimademo während Corona

Maskenpflicht & Abstandsregeln

Registrierungspflicht kommt

Für Lokalgäste in Wien

Wird es heuer Apres-Ski geben?

Corona: Konzept für Winter

Coronafall in Landesregierung

Samt Team jetzt in Quarantäne

Corona mit 208 kg überstanden

früher dickster Mann der Welt

Namen für Geparden gesucht

Zwei Männchen, zwei Weibchen

Frau nach Online-Kauf verletzt

Mega Schmerzen statt Freude