Schlau-Macher 5: Buenas Noches

(07.02.2017) Mittlerweile ist für viele auch der letzte Neujahrsvorsatz schon verflossen. Die Gitarre lehnt noch immer in der Originalverpackung in der Ecke und das Spanischbuch wird schon von den Spinnen belagert. Dabei nehmen wir uns doch immer sooo viel vor!

Scroll runter, um mehr zu lesen!

Musikinstrumente oder Sprachen zu lernen fällt oft leichter, wenn man ein Ziel vor Augen hat. Wie wäre es zum Beispiel mit spanischen Aufriss-Sprüchen beim nächsten Sommerurlaub auf Ibiza? Trostpflaster am Rande: Wenn die Sprüche dann daneben gehen, tun sie wenigstens deinem Hirn gut.

Dieser Tipp könnte dir auch viel Spaß machen.

Österreicher ertrunken

in Spanien

Erster Kriegsverbrecherprozess

Lebenslange Haft für 21-Jährigen

Freizeit der Österreicher

Neue Umfrage

Kinderleiche in Donau

in Oberbayern

Impfstoff für Kleinkinder?

Das plant BioNTech

"Bin alt genug für das Amt"

Van der Bellen fühlt Verpflichtung

Trainerschluss für Herzog

Admira verabschiedet sich

Rosneft-Posten verlassen

Kneissl: Druck zu groß