Schlau-Macher 5: Buenas Noches

(07.02.2017) Mittlerweile ist für viele auch der letzte Neujahrsvorsatz schon verflossen. Die Gitarre lehnt noch immer in der Originalverpackung in der Ecke und das Spanischbuch wird schon von den Spinnen belagert. Dabei nehmen wir uns doch immer sooo viel vor!

Scroll runter, um mehr zu lesen!

Musikinstrumente oder Sprachen zu lernen fällt oft leichter, wenn man ein Ziel vor Augen hat. Wie wäre es zum Beispiel mit spanischen Aufriss-Sprüchen beim nächsten Sommerurlaub auf Ibiza? Trostpflaster am Rande: Wenn die Sprüche dann daneben gehen, tun sie wenigstens deinem Hirn gut.

Dieser Tipp könnte dir auch viel Spaß machen.

Südafrikanische Corona-Variante

in Vorarlberg angekommen

"No time to die"

Kinostart vorverlegt

Arktis-Artenschutz

Samstag ist Welteisbärentag

Reisen Ja, aber wohin?

Aktuelle Urlaubstrends

Ferkel hatten Schwein

ausgesetzte Tiere gefunden

Plüschpandas im Restaurant

sorgen für social-distancing

Auto in Parkhaus verloren

Osnabrücker sucht seit 3 Wochen

Kurz will „Grünen Pass“

Reisefreiheit für Geimpfte