Schlau-Macher 5: Buenas Noches

(07.02.2017) Mittlerweile ist für viele auch der letzte Neujahrsvorsatz schon verflossen. Die Gitarre lehnt noch immer in der Originalverpackung in der Ecke und das Spanischbuch wird schon von den Spinnen belagert. Dabei nehmen wir uns doch immer sooo viel vor!

Scroll runter, um mehr zu lesen!

Musikinstrumente oder Sprachen zu lernen fällt oft leichter, wenn man ein Ziel vor Augen hat. Wie wäre es zum Beispiel mit spanischen Aufriss-Sprüchen beim nächsten Sommerurlaub auf Ibiza? Trostpflaster am Rande: Wenn die Sprüche dann daneben gehen, tun sie wenigstens deinem Hirn gut.

Dieser Tipp könnte dir auch viel Spaß machen.

Stoßen Spitäler bald an Grenze?

Anschober: Mitte/Ende November

VfGH kippt Mindestabstand

in Gastronomie

F: Höchste Terrorwarnstufe

Frankreich reagiert auf Attacken

Corona-Disziplin macht müde

Moralische Zwickmühle

Österreich: Neuer Corona-Rekord

4.453 Neuinfektionen in nur 24h

BMF warnt vor Betrugs-Mails

Fake-Message von „FinanzOnline“

Fahndung nach Schwerverbrecher

Fälle in Wien und Innsbruck

Messerattacke in Nizza

Drei Tote, mehrere Verletzte