Schlau-Macher 5: Buenas Noches

(07.02.2017) Mittlerweile ist für viele auch der letzte Neujahrsvorsatz schon verflossen. Die Gitarre lehnt noch immer in der Originalverpackung in der Ecke und das Spanischbuch wird schon von den Spinnen belagert. Dabei nehmen wir uns doch immer sooo viel vor!

Scroll runter, um mehr zu lesen!

Musikinstrumente oder Sprachen zu lernen fällt oft leichter, wenn man ein Ziel vor Augen hat. Wie wäre es zum Beispiel mit spanischen Aufriss-Sprüchen beim nächsten Sommerurlaub auf Ibiza? Trostpflaster am Rande: Wenn die Sprüche dann daneben gehen, tun sie wenigstens deinem Hirn gut.

Dieser Tipp könnte dir auch viel Spaß machen.

Benko heute vor U-Ausschuss

er muss erscheinen

Russland will Grenzen ändern

Wirbel um Ostsee

11-Jährige leblos in Sportbecken

Rettung in letzter Sekunde

Trump: "Sprache Hitlers"

Vorwurf: Nazi-Rhetorik

Horrorflug ab London: 1 Toter

Auch dutzende Verletzte

"9 Plätze, 9 Betonschätze"

Greenpeace kürt Bausünden

Swifts kulturelle Bedeutung

Liverpool richtet Konferenz aus

Versöhnung ausgeschlossen

Britney kappt Familienbande