Schlau-Macher 5: Buenas Noches

(07.02.2017) Mittlerweile ist für viele auch der letzte Neujahrsvorsatz schon verflossen. Die Gitarre lehnt noch immer in der Originalverpackung in der Ecke und das Spanischbuch wird schon von den Spinnen belagert. Dabei nehmen wir uns doch immer sooo viel vor!

Scroll runter, um mehr zu lesen!

Musikinstrumente oder Sprachen zu lernen fällt oft leichter, wenn man ein Ziel vor Augen hat. Wie wäre es zum Beispiel mit spanischen Aufriss-Sprüchen beim nächsten Sommerurlaub auf Ibiza? Trostpflaster am Rande: Wenn die Sprüche dann daneben gehen, tun sie wenigstens deinem Hirn gut.

Dieser Tipp könnte dir auch viel Spaß machen.

Corona-Ampel in Salzburg auf Rot

Erstes Bundesland seit langem

Wiener Dachstuhl in Vollbrand

Großeinsatz der Feuerwehr

3.000 Pflegekräfte freigestellt

Ungeimpftes Personal muss gehen

Kein Arbeitslosengeld für Ungeimpfte

AMS darf Geld streichen

Wangenabsaugung?

Irrer Eingriff bei Chrissy Teigen!

Holpriger Start ins Schuljahr

Lehrer und Schüler beklagen sich

Wilde Verfolgungsjagd in Tirol

Teenager steigt aufs Gas

Hunderte Volksschüler geimpft

Und das ohne Zulassung