Schlauer als andere 1

(18.05.2016) In letzter Zeit wird das Thema ‚Stillen‘ ja wieder heftig im Netz diskutiert. Gut oder schlecht und vor allem wie lange. Fakt ist: Wer gestillt worden ist, ist intelligenter, als jemand, der nicht gestillt worden ist. Das belegen mehrere Studien. Jeder von uns trägt das Gen FADS2 in sich. Durch das Stillen wird das Gen aber gefördert und das führt dazu, dass sich unser Hirn besser entwickelt.

Wie viele Punkte treffen auf dich zu? Teile die Story mit deinen Freunden und lass sie auch herausfinden, ob sie schlauer sind als andere.

Thiem von Physio enttäuscht

kryptische Nachricht auf Twitter

Flyer mit Falschinfos

Vor Wiens Schulen verteilt

Brutales Aufnahmeritual

Prozess nach Todesfall

Papagei beißt Merkel

In deutschem Vogelpark

Norwegen hebt Regeln auf

Hohe Impfquote

ÖVP: Kickl-Test reicht nicht

Bestätigung durch Spital gefordert

Weltweiter Klimastreik

Friday's for Future in Österreich

Kickl zeigt Antikörpertest

"Hab nicht gelogen"