Schlauer als andere 1

(18.05.2016) In letzter Zeit wird das Thema ‚Stillen‘ ja wieder heftig im Netz diskutiert. Gut oder schlecht und vor allem wie lange. Fakt ist: Wer gestillt worden ist, ist intelligenter, als jemand, der nicht gestillt worden ist. Das belegen mehrere Studien. Jeder von uns trägt das Gen FADS2 in sich. Durch das Stillen wird das Gen aber gefördert und das führt dazu, dass sich unser Hirn besser entwickelt.

Wie viele Punkte treffen auf dich zu? Teile die Story mit deinen Freunden und lass sie auch herausfinden, ob sie schlauer sind als andere.

Countdown zum Ukraine-Match

Wir drücken die Daumen!

Gesuchter Soldat tot?

Fahndung wegen Terrorverdacht

Tornado in Belgien

Mehrere Menschen verletzt

1 Milliarde Geimpfte

China gibt Gas

Skandal um Lokalpolitiker

Erpresst Opfer mit Sex-Bildern

Schwarzfahrer Deluxe

Wildschwein in U-Bahn

Neue Flamme?

Kanye im Liebesglück

Eriksen verlässt Spital

Nach Kollaps auf Spielfeld