Schlauer als andere 1

In letzter Zeit wird das Thema ‚Stillen‘ ja wieder heftig im Netz diskutiert. Gut oder schlecht und vor allem wie lange. Fakt ist: Wer gestillt worden ist, ist intelligenter, als jemand, der nicht gestillt worden ist. Das belegen mehrere Studien. Jeder von uns trägt das Gen FADS2 in sich. Durch das Stillen wird das Gen aber gefördert und das führt dazu, dass sich unser Hirn besser entwickelt.

Wie viele Punkte treffen auf dich zu? Teile die Story mit deinen Freunden und lass sie auch herausfinden, ob sie schlauer sind als andere.

Furchtbare Hai-Attacke

Touristin verliert beide Hände

Philippa nimmt Mandat an

Paukenschlag!

Künstliche Haut für Handy

Smartphone erkennt Emotionen

Täglich Betrugsfälle

Tiroler Polizei warnt!

Messerattacke in NÖ

18-Jähriger in Lebensgefahr

"8 Kerzen werden brennen"

Irre Morddrohung in Kärnten

Kind (1) in Wanne gestorben

Mutter heute vor Gericht

Aufregung an Uni Wien

Student mit Waffe in Vorlesung