Schlauer als andere 1

(18.05.2016) In letzter Zeit wird das Thema ‚Stillen‘ ja wieder heftig im Netz diskutiert. Gut oder schlecht und vor allem wie lange. Fakt ist: Wer gestillt worden ist, ist intelligenter, als jemand, der nicht gestillt worden ist. Das belegen mehrere Studien. Jeder von uns trägt das Gen FADS2 in sich. Durch das Stillen wird das Gen aber gefördert und das führt dazu, dass sich unser Hirn besser entwickelt.

Wie viele Punkte treffen auf dich zu? Teile die Story mit deinen Freunden und lass sie auch herausfinden, ob sie schlauer sind als andere.

Kellerbrand in Salzburg!

Mehrere Verletze

Wien: Großeinsatz der Polizei

"Schüsse" offenbar Fehlalarm

Polizist mit Messer attackiert

Kontrolle in Wien-Favoriten

50 Norovirus-Fälle in NÖ

nach Mci-Besuch

Polizeieinsatz in Innsbruck

Schüler drohen mit Amoklauf

Israel muss Rafah-Offensive stoppen

Internationaler Gerichtshof

Tod nach Blackout Challenge

Gefährlicher TikTok Trend

Mutter enthaftet

Toter Säugling in Wien