Schlauer als andere 1

(18.05.2016) In letzter Zeit wird das Thema ‚Stillen‘ ja wieder heftig im Netz diskutiert. Gut oder schlecht und vor allem wie lange. Fakt ist: Wer gestillt worden ist, ist intelligenter, als jemand, der nicht gestillt worden ist. Das belegen mehrere Studien. Jeder von uns trägt das Gen FADS2 in sich. Durch das Stillen wird das Gen aber gefördert und das führt dazu, dass sich unser Hirn besser entwickelt.

Wie viele Punkte treffen auf dich zu? Teile die Story mit deinen Freunden und lass sie auch herausfinden, ob sie schlauer sind als andere.

Stoßen Spitäler bald an Grenze?

Anschober: Mitte/Ende November

VfGH kippt Mindestabstand

in Gastronomie

F: Höchste Terrorwarnstufe

Frankreich reagiert auf Attacken

Corona-Disziplin macht müde

Moralische Zwickmühle

Österreich: Neuer Corona-Rekord

4.453 Neuinfektionen in nur 24h

BMF warnt vor Betrugs-Mails

Fake-Message von „FinanzOnline“

Fahndung nach Schwerverbrecher

Fälle in Wien und Innsbruck

Messerattacke in Nizza

Drei Tote, mehrere Verletzte