Schlepper in Linz erwischt

9 Kinder im Auto!

(31.08.2023) In Linz ist heute ein Schlepperfahrzeug mit 20 Personen, darunter neun Kinder, aus dem Verkehr gezogen worden. Gelenkt wurde der polnische Transporter von einem 33-jährigen Georgier, berichtete die Polizei.

Die Geschleppten kommen aus der Türkei und wurden in das Polizeianhaltezentrum Linz gebracht. Erst am Sonntag war in Linz ein Kleintransporter mit 53 Personen auf der Ladefläche erwischt worden.

(fd/apa)

"Tutto Gas"

Partys, Exzesse und Stau!

Kletterunfall in Weißkirchen

Mann (32) tödlich verunglückt

Wiener (33) flieht vor Feuer

Fenster-Sprung endet tödlich

Haftbefehl gegen Netanyahu

wegen Kriegsverbrechen in Gaza

Sturm Graz ist Meister!

2:0 Sieg über Klagenfurt

Segelflieger rast in den Tod

KTN: Pilot nicht mehr zu retten

STMK: Mädchen (2) stürzt ab!

Hackschnitzelbunker als Falle!

Iran: Präsident tot

bei Hubschrauberabsturz getötet