Schlimmer Bim-Crash: 7 Verletzte!

(12.10.2018) In Wien gibt es 7 Verletzte nach einem schlimmen Straßenbahncrash! Im fünften Wiener Gemeindebezirk sind zwei Straßenbahnzüge aufeinandergekracht! In der Station Kliebergasse ist ein Zug der Linie 1 auf einen der Linie 62 mit voller Wucht aufgefahren.

Michael Unger von den Wiener Linien sagt uns im Interview, dass der Fahrer einen Kreislaufkollaps hatte.

'Der Fahrer hat uns gesagt, dass er ein Blackout hatte und somit keine Kontrolle mehr! Zum Glück sind alle Verletzten nur leicht verletzt. Die Wagons sind zwar schon entfernt. Es gibt aber Schäden an der Gleisanlage. Deswegen fahren die beiden Linien hier derzeit nicht!'

Check dir auf der Website der Wiener Linien die aktuellen Verspätungen.

Ente als WM-Edelfan

"Merlin" in Mexiko-Trikot

B-52 abgestürzt: 8 Tote

Unglück nahe Los Angeles

Wir sind 21 Jahre lang online

So viel Lebenszeit im Netz

Iran-Abkommen digital unterschrieben

von Trump und Vance

Tyra Banks verklagt Netflix

Model beklagt Rufschändigung

Ermittlungen gegen Internist

Zumindest ein Opfer war minderjährig

Alk-Verbot bei Automaten

Nicht möglich ohne Personal

US-Musiker Oliver Tree tot

Hubschrauber-Absturz