Las Vegas: Flugzeug brennt! Horror-Fotos

(09.09.2015) Riesenglück hatten die Passagiere bei einem Flugzeugbrand auf dem Flughafen in Las Vegas!

Eine Maschine der British Airways mit 159 Passagieren an Bord wollte gerade nach London aufbrechen, als sie plötzlich mitten auf dem Rollfeld zu brennen beginnt. Der Start wurde sofort abgebrochen und die Boeing 777 wurde evakuiert. Laut US-Luftfahrtbehörde hat das linke Triebwerk Feuer gefangen – schreckliche Szenen, sagt auch Passagier Dominic Worthington:

“Wir sind einfach auf unseren Plätzen gesessen, bereit loszufliegen. Das Flugzeug fährt los und kurz darauf war überall Rauch! Die Crew hat sehr schnell reagiert und alle Richtung Ausgang gebracht - Ich muss schon sagen, diese Rettungsrutschen hinunter zu springen, ist angsteinflößend!“

Laut Feuerwehr wurden 14 Personen leicht verletzt und ins Krankenhaus gebracht. Die Fotos und Videos der Horror-Szenen, siehst du jetzt hier:

OÖ: Monstertruck-Show

Buben (5) und Mutter verletzt

Mark Forsters Bus verunglückt

Großer Schock nach Konzert

Innsbruck-Wahl

Mitte-Links-Koalition?

Scherenattacke durch Schüler

Wien: 12-Jähriger verletzt

Hochwasser in Russland

Lage verschlechtert sich

Wetterwahnsinn im April

Über 30° bei 16 Messstationen

Wien: 136 km/h statt 50

Probezettel futsch

Rauchpausen sind teuer!

2 Wochen Arbeitszeit futsch