Schnäppchen 4: iPhone 6S

Das iPhone 6S bekommst du gebraucht schon für durchschnittlich 360 Euro. Verglichen mit dem Einführungspreis, der damals bei rund 850 Euro lag, bekommst du es nun schon um weniger als die Hälfte.

Der wohl größte Unterschied im Vergleich zum iPhone 6 liegt im Display. Dank 3D-Touch kannst du zum Beispiel durch festes Drücken aufs Display die Vorschau von E-Mails oder Bildern nutzen.

Aber nicht nur das ist ein Vorteil! Lies weiter!

Auch die Kamera ist besser als beim iPhone 6. Das iPhone 6S knipst nämlich mit 12 Megapixel anstatt nur mit 8.

Bist du bereit mehr auszugeben, dann check dir das nächste Schnäppchen!

Krasse Fotos von Masern-Baby

Mutter warnt jetzt!

OÖ: Bub (7) verliert Finger

begleitet Vater zur Arbeit

Superstars wollen Erde retten

Hit mit Bieber, Grande & Co!

Faltbare Handys defekt!

Samsung Galaxy Fold im Test

Joggen am Zentralfriedhof

Workout zwischen Gräbern?

Shitstorm gegen YouTuber

ConCrafter eskaliert