Schnäppchen 4: iPhone 6S

Das iPhone 6S bekommst du gebraucht schon für durchschnittlich 360 Euro. Verglichen mit dem Einführungspreis, der damals bei rund 850 Euro lag, bekommst du es nun schon um weniger als die Hälfte.

Der wohl größte Unterschied im Vergleich zum iPhone 6 liegt im Display. Dank 3D-Touch kannst du zum Beispiel durch festes Drücken aufs Display die Vorschau von E-Mails oder Bildern nutzen.

Aber nicht nur das ist ein Vorteil! Lies weiter!

Auch die Kamera ist besser als beim iPhone 6. Das iPhone 6S knipst nämlich mit 12 Megapixel anstatt nur mit 8.

Bist du bereit mehr auszugeben, dann check dir das nächste Schnäppchen!

Jugendbande: 121 Straftaten

63 Mitglieder ausgeforscht

Lehrerin misshandelt Schülerin

Schläge im Klassenzimmer

6 Alko-Unfälle pro Tag

Alkolenker-Studie schockt

Fisch mit Menschengesicht?

Aufregung im Netz!

Panda muss in die Röhre

Verdacht auf Nieren-Problem

Bruder schwängert Schwester

Horror in Argentinien

Angriff mit Kabelbinder

beim Kölner Karneval

120 Schoko-Nikoläuse gestohlen

aus Kindergarten