Schnäppchen 4: iPhone 6S

(21.09.2017) Das iPhone 6S bekommst du gebraucht schon für durchschnittlich 360 Euro. Verglichen mit dem Einführungspreis, der damals bei rund 850 Euro lag, bekommst du es nun schon um weniger als die Hälfte.

Der wohl größte Unterschied im Vergleich zum iPhone 6 liegt im Display. Dank 3D-Touch kannst du zum Beispiel durch festes Drücken aufs Display die Vorschau von E-Mails oder Bildern nutzen.

Aber nicht nur das ist ein Vorteil! Lies weiter!

Auch die Kamera ist besser als beim iPhone 6. Das iPhone 6S knipst nämlich mit 12 Megapixel anstatt nur mit 8.

Bist du bereit mehr auszugeben, dann check dir das nächste Schnäppchen!

Schiffsunglück auf Donau!

Mindestens zwei Tote

Hass-Mails gegen slowakische Medien

nach Fico-Attentat

14-jährige plante Terroranschlag

Sitzt in U-Haft

Mega-Stau auf A10

25km und 5h Verzögerung

Heftige Hagelunwetter

enorme Schäden im Bgld

13-jährige bringt Kind zur Welt

Bei Schulausflug

Inflation bei 3,5 Prozent

EU-weit fünfter Platz

Cameron Diaz ist zurück

Nach jahrelanger Pause